Polizeipräsident Hagen: ..."Bilder wie aus Guantanomo"...

N

nordish

Guest
Was glaubst Du wieviele Rechte es unter Polizisten gibt? Wahrscheinlich reicht da die Bildung aus um sich zu beherrschen. Aber so ein Hilfsscheriff ist wahrscheinlich nicht die hellste Kerze auf der Torte :rolleyes:
Na, wir wollen sie ja nun nicht alle pauschla als dumm bezeichnen. Das ist nicht fair.
Und es scheinen ja nicht alle an irgendwelchen Übergriffen beteiligt sein.

Rechte gibt es überall...
Man kann den Leuten ja nur vor den Kopp gucken, nicht in den Kopp, das ist mir auch klar.
Abergerade Wachleute, die man in einem Heim für Asylbewerber anstellt, sollte man doch wohl ein wenig besser beleuchten.

EDIT:
Und ich meine nicht, dass jemand aus einer Dumpfheit heraus latent rechts ist, sondern richtig Rechte .
 

blackcyclist

Gesperrt
Wenn die Linken nicht zum Wachschutz gehen, weil sie sich ihre Illusionen nicht zerstören lassen wollen, dann springen andere in die Bresche.
 

NeoAslan+

Well-Known Member
Ein Mitarbeiter der beklagten Firma, gegen den selbst auch ermittelt wird hat zur Aussage gegeben, dass die Mitarbeiter eindeutig einem nationalistischem und "rechten" Milieu zuzuordnen sind.
Verblüffend ist auch, dass innerhalb hoher politischer Verantwortlicher Hinweise zu diesen ungeheuerlichen Zuständen vor Monaten bekannt wurden, ohne, dass es Reaktionen gab.Anfragen von Journalisten und Anträge zu Interviews wurden immer abgelehnt mit dem Vorwand ..."man wolle die Persönlichkeitsrechte der Flüchtlinge schützen..." Pervers!!!
 
Top