Portugal-Türkei 07.06.08 in Genf

Hungerturm

New Member
Hallo,

habe vier Tickets für das Spiel Portugal gegen die Türkei am 07.06.08 um 20:45 in Genf und würde diese gerne gegen andere Tickets tauschen. Sollte jemand interesse haben, bitte melden !!!

gruss,
Olli
 
Y

yurdakul

Guest
AW: Portugal-Türkei 07.06.08 in Genf

Hi Hungerturm,

ich habe 2 Karten für das Viertelfinalspiel am 22.06.08 in Wien zwischen dem Gruppenersten der Gruppe D (Spanien,Schweden,Griechenland und Russland) und dem Zweiten der Gruppe C(Italien,Frankreich,Holland,Rumänien).

Es handelt sich um Tickets der Kategorie 2 und die Plätze sind nebeneinander.Der Preis eines Tickets betrug 110 euro.
Freue mich auf deine Antwort.
Gruss
yurdakul


Ps: schau mal in dein postfach:)
 

Hungerturm

New Member
AW: Portugal-Türkei 07.06.08 in Genf

Dank dir für das Angebot Yurdakul... das Problem dabei ist nur, dass ich mit meiner Mannschaft vom 19. bis 22. auf Malle bin.. Mannschaftsfahrt... wenn du deine Tickets gegen welche für ein Deutschlandspiel tauschen könntest, wär ma sofort im Geschäft ... aber ich befürchte des wird net klappen... meine hoffnung war ja, dass irgendein türke in deutschland karten für deutschland bekommen hat... aber dem ist wohl nicht so :)
 
Y

yurdakul

Guest
AW: Portugal-Türkei 07.06.08 in Genf

hi hungerturm,

ich verstehe jetzt dein Problem.
Ich hab leider keine Deutschland-Tickets.
Was hast du jetzt vor, willst du zu dem Spiel gehen oder verkaufst du die Tickets?
 

Hungerturm

New Member
AW: Portugal-Türkei 07.06.08 in Genf

des spiel is ja ziemlich interessant... zwei gute teams... ich denke daher, wenns so bleibt werd ich selbst reingehen :)
 

Hungerturm

New Member
AW: Portugal-Türkei 07.06.08 in Genf

ok jetzt hat sich doch noch was geändert... völlig überraschend haben wir 9 punkte vorsprung zur winterpause verkackt und müssen nun in die relegation... d.h. ich kann definitiv nicht ins portugal-türkei spiel gehen... würde daher dein tauschangebot wohl doch annehmen... komme zwar wie gesagt erst am sonntag morgen aus dem schönen mallorca wieder, aber dann muss i halt gleich weiterfliegen nach wien *g* ...

meld dich

gruss, Olli
 
Y

yurdakul

Guest
AW: Portugal-Türkei 07.06.08 in Genf

ok jetzt hat sich doch noch was geändert... völlig überraschend haben wir 9 punkte vorsprung zur winterpause verkackt und müssen nun in die relegation... d.h. ich kann definitiv nicht ins portugal-türkei spiel gehen... würde daher dein tauschangebot wohl doch annehmen... komme zwar wie gesagt erst am sonntag morgen aus dem schönen mallorca wieder, aber dann muss i halt gleich weiterfliegen nach wien *g* ...

meld dich

gruss, Olli


Hi Olli,

auch ich bin weiterhin an einem Tausch interessiert.
Schreib mir doch bitte, um welche Kategorie es sich bei den Tickets handelt.Sind die Plätze nebeneinander?
Wie würdest du gerne den Tausch abwickeln?Aus welcher Gegend Deutschlands kommst du?

Ich hab dir noch eine private Nachricht gesendet.

Bis dann

yurdakul
 
Top