Pressefreiheit

alterali

Well-Known Member

Leo_69

Well-Known Member
Ihr liegt vollkommen falsch!!!!

Präsident Erdogan „Die Türkei hat die freieste Presse der Welt“

"In der Türkei sei es den Medien sogar gestattet, „Beleidigungen, üble Nachrede, Diffamierungen, Rassismus und Volksverhetzung zu begehen, die nicht einmal in demokratischen Ländern toleriert werden“.

http://www.faz.net/aktuell/politik/...at-die-freieste-presse-der-welt-13341983.html


Wahrscheinlich meint er die Olivenpressen oder irgendeine andere Maschine ..




..... die nicht einmal in demokratischen Ländern toleriert werden“.

Ich denke seins ist auch ein demokratisches Vorzeigeland? o_O

Nun widerspricht er sich auch noch...
 
Zuletzt bearbeitet:

eruvaer

Well-Known Member
da sieht man's mal wieder. Pressefreiheit dient doch immer nur dem Zweck der Volksverhetzung und Rassimuspflege! - abschaffen sollte man sowas. darum heisst das auch "Presefreiheit" da hat man die Freiheit den Massen massenweise Dämlichkeiten aufzupressen.

images.jpg
 

Hanni Heini

Well-Known Member
Beim Regierungschef von Israel ist das natürlich was anderes als bei anderen Staatschefs....

Die Hamburger Morgenpost zählte den israelischen Premierminister Benjamin Netanjahu zu den "sieben durchgeknalltesten Führern der Welt". Kurz danach reichte der israelische Außenminister eine Beschwerde bei der Bundesregierung ein und die israelische Botschaft in Berlin schaltete sich ebenso ein. Es wurde behauptet, die Hamburger Morgenpost hätte "antisemitisch" gehandelt.
Schließlich musste die Hamburger Morgenpost Netanjahu infolge des Drucks aus der Liste entfernen und sich entschuldigen....

20170316_temp1.jpg


Quelle: middleeastmonitor
 

Almancali

Well-Known Member
Kurz danach reichte der israelische Außenminister eine Beschwerde bei der Bundesregierung ein [...]
Richtig! Der israelische Außenminister hat eine offizielle Beschwerde bei der Bunderesgierung eingereicht. Ist halt anders als öffentlich rumzupöbeln und Deutschland wie auch die Niederlande als "Nazis" zu diffamieren bzw. haltlose Drohungen gegenüber ihren Nato-Bündnispartnern und Freunden auszusprechen oder gar die in der EU lebenden Türken anzustacheln. Auch die haltlosen Pöbelleien, man würde in der EU Terroristen Unterschlupf gewähren, entbehrt jeglicher Logik... Ohne offizielle Beschwerde seitens der Türkei, kann in der BRD (und auch den Nachbaländern der EU) kein Verwaltungsakt (Verfahren) eingeleitet werden. Pöbeln, Stänkern und Drohen ist halt was ganz anderes als "offiziell Beschwerde" einreichen.
 

Lumiukko

Well-Known Member
Ich bin kein Fan von der MoPo, aber der Netan-yahoo is aber nunmal nen Vollpfosten - völlig unabhängig von seiner Konfession. Dadurch alles was ihn kritisiert als antisemitisch zu bezeichnen ist frech und sollte direkt aufs schärfste zurückgewiesen werden.

Edit: Aber schön, dass wir durch diese Aktionen alle sehen können was für ein Spinner der Typ ist.
 

Mendelssohn

Well-Known Member

"The staff and contributors of MEMO include Daud Abdullah, Ibrahim Hewitt and Ben White. One of MEMO's honorary advisers is Tariq Ramadan, an Oxford University lecturer and grandson of Muslim Brotherhood founder Hassan al-Banna.[3]

According to Ehud Rosen, MEMO generally supports Islamist positions within Palestinian politics.[5] According to Andrew Gilligan, the Middle East Monitor promotes a strongly pro-Muslim Brotherhood and pro-Hamas viewpoint.[6]

Anshel Pfeffer described MEMO as a "conspiracy theory-peddling anti-Israel organisation".[7]

MEMO has been called 'antisemitic' by Community Security Trust, an organisation for security for the Jewish community in the UK.[8][9]"
https://en.wikipedia.org/wiki/Middle_East_Monitor
 
Top