"Pressesperre: Migranten vergewaltigen deutsche Mädchen"

urun_c

Member
Link von der Moderation gelöscht

durch zufall gerade folgenden link entdeckt.
also da wird einem mal wieder instant übel bei so viel beschränktheit und dummheit. bin vieles gewohnt und erwarte nicht mehr viel bei allem was so abgeht, aber das wieder zu hart....

oh man
 
das weiß ich, bin mir dessen bewusst. hier werde schließlich linke/rechte/x-te anschauungen als quelle genutzt, besprochen oder aussagen fallen.

ich habe mir nur erlaubt o.g. artikel zu posten. weil es ein weiteres armutszeugnis ist
 
So viel Aufmerksamkeit und kostenlose Werbung für die Auswürfe von hirnlosen Dummbeuteln hat der nicht verdient. Einfach ignorieren. Das ärgert solche Leute am meisten.
 
das weiß ich, bin mir dessen bewusst. hier werde schließlich linke/rechte/x-te anschauungen als quelle genutzt, besprochen oder aussagen fallen.

ich habe mir nur erlaubt o.g. artikel zu posten. weil es ein weiteres armutszeugnis ist

Es geht nicht unbedingt um links oder rechts, sondern um seriös und unseriös. Und da ist der Honigmann einfach in einer eigenen Liga. Dauert nicht mehr lange und dann kommt hier Werbung für einen Flug mit Reichsflugscheiben. :D
 
Hast Du Dir den Blog mal kritischer angeschaut, bevor Du ihn verlinkt hast? Er transportiert hauptsächlich merkwürdige Halbwahrheiten und Verschwörungstheorien; im "Netz gegen Nazis" wird ihm eine dezidiert ausländerfeindliche, antisemitische und rechtsextremistische Grundhaltung attestiert. Wegen dieser Melange steht der 'Honigmann' in einem mir bekannten, ausgesprochen liberal und lässig gemanagten Politforum als eine von ganz, ganz wenigen Seiten seit geraumer Zeit auf dem Index; das Verlinken ist dort unerwünscht (aus gutem Grund).

Abgesehen davon arbeitet er auch in dem von Dir verlinkten Text mit sachlichen Unrichtigkeiten. Neben der bei ihm üblichen Polemik, deren oben erwähnter Tenor unschwer erkennbar ist, wird zum Beispiel behauptet:

Die Medien, bis auf einige Lokalzeitungen, berichten nicht über diesen Fall, weil es klare Anweisungen gibt, dass bei schweren Verbrechen mit Migrantenbeteiligung nicht berichtet werden darf.

Völliger Schwachsinn gepaart mit Stimmungsmache, aber insbesondere auch von rechter Seite immer wieder gern bemüht, um den so genannten "Mainstream-Medien" eins reinzudröhnen. Tatsächlicher Hintergrund dürfte der Umstand sein, dass die Richtlinien des Deutschen Presserats vorsehen, "die Zugehörigkeit der Verdächtigen oder Täter zu religiösen, ethnischen oder anderen Minderheiten" nur dann zu erwähnen, "wenn für für das Verständnis des berichteten Vorgangs ein begründbarer Sachbezug besteht." Genauer nachlesen lässt sich das hier:

http://www.presserat.info/inhalt/der-pressekodex/pressekodex/richtlinien-zu-ziffer-12.html

Von Quellen dieser "Güte" würde ich die Finger lassen.
 
Top