Preußen-Prinz fordert Rückkehr zur Monarchie

S

sommersonne

Guest
AW: Preußen-Prinz fordert Rückkehr zur Monarchie

Der Ururenkel des letzten deutschen Kaisers zieht seine ganz persönlichen Schlüsse aus dem Rücktritt Christian Wulffs: Philip Kiril Prinz von Preußen plädiert für die Wiedereinführung der Monarchie - die stehe für Stabilität und Familie. Im eigenen Haus allerdings ging es nicht immer harmonisch zu.

http://www.turkish-talk.com/newthread.php?do=newthread&f=52


Jetzt kommt auch noch der Adel aus seinen Schlössern gekrochen......


... sind scheinbar auch gerade klamm und suchen neue "Freunde".
 

solresol

Gesperrt
AW: Preußen-Prinz fordert Rückkehr zur Monarchie

Die Deutschen sind eindeutig fähig sich in so einer Farce zu vernarren :x :lol: !
 

solresol

Gesperrt
AW: Preußen-Prinz fordert Rückkehr zur Monarchie

Nein, der Prinz erinnert mich an einem gewissen Adolf.

und mit dem hatte es ja wunderbar geklappt!

und ich glaube, dieser Prinz ist ja darüber gestolpert, sonst hätte er Bundespräsidenten beworden:

man braucht ja sogar dringendst einen :lol: !

aber Präsident will er nicht, nur Alleinherrscher, und das ist ja Aldolflein's-Geschichte...
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Preußen-Prinz fordert Rückkehr zur Monarchie

Nein, der Prinz erinnert mich an einem gewissen Adolf.

und mit dem hatte es ja wunderbar geklappt!

und ich glaube, dieser Prinz ist ja darüber gestolpert, sonst hätte er Bundespräsidenten beworden:

man braucht ja sogar dringendst einen :lol: !

aber Präsident will er nicht, nur Alleinherrscher, und das ist ja Aldolflein's-Geschichte...

Nicht jeder Alleinherrscher war ein Massenmörder.
 

solresol

Gesperrt
AW: Preußen-Prinz fordert Rückkehr zur Monarchie

sagte man im Hinblick auf Syrien vor nicht allzu langer Zeit: Westlich, gut ausgebildet, Akademiker, Augenarzt sogar, hilft dem Menschen, und ein wirklich hübsches Girl an der Seite... Fortschrittlich!

scheinbar kann nur Didi Putin mit so viel Macht umgehen, ohne sofort zu übertreiben, ohne durchzudrehen, und ohne die demokratische Spielregel gleich zu verletzen :tongue:
 

Gizelle

Well-Known Member
AW: Preußen-Prinz fordert Rückkehr zur Monarchie

Gegen William, Kate und Harry hätte ich ja nichts einzuwenden, aber Philip Kiril Wer??? Nein, Danke!
 
Top