Pro-Sieben-Werbung schockt Zuschauer

Lisua

New Member
AW: Pro-Sieben-Werbung schockt Zuschauer

:shock:
Ich finde es einfach nur gemacklos.. Und mehr als das! Mir fehlen einfach die Worte.. Schrecklich!
 

Minga_Minga

Member
AW: Pro-Sieben-Werbung schockt Zuschauer

Wers verpasst haben sollte::arrow: Die Videos finden sich selbstverständlich bei der renommierten Video-Plattform unter "Newstime Fringe".

Ich persönlich fand diese Art und Weise der PR ziemlich geschmacklos. Wenn Pro Sieben für neue Serien werben möchte, dann bitte - aber ich finde, dass Nachrichten (auch von ProSieben ohnehin nicht zu den seriösesten Sendern und Newstime nicht zu den seriösesten Nachrichten-Formaten zählt) von sowas unangetastet sein sollten. Ich habe zwar danach an einen Fake gedacht, aber jemand, der nicht den "Fringe"-Trailer direkt nach der vermeintlichen "Sonderausgabe" von Newstime gesehen hat, war möglicherweise schon irritiert. Gegen Werbung für neue Serien bzw. Hinweise darauf innerhalb der regulären Nachrichten habe ich nichts, aber nur, solange für mich als Zuschauer erkennbar ist, dass es sich nicht um ein reales Ereignis handelt, sondern um einen mehr oder weniger aufsehenerregenden "Werbegag".
 

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: Pro-Sieben-Werbung schockt Zuschauer

:evil:*kopfschüttel* das ist echt mehr als Geschmacklos :evil:
 

Lisua

New Member
AW: Pro-Sieben-Werbung schockt Zuschauer

Also ich habe es nicht gesehen und war schon beim ersten Anblick des Bildes sehr geschockt. Auf Anhieb war es nicht erkennbar, dass es sich um eine geschmacklose Werbung handelt. Als ich es dann gelesen habe, habe ich es erst gewusst.

Find es sehr daneben... :|
 
Top