Probleme mit Congstar

Sedatbey

Well-Known Member
Congstar ist ein Tochterunternehmen der Deutschen Telekom. Man sollte also meinen, dass man dort über das nötige Know-how verfügt. Innerhalb eines Jahren ist mir bereits der dritte Router kaputtgegangen und nun bricht seit einigen Tagen auch ständig die DSL-Leitung zusammen. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?
 

Almancali

Well-Known Member
Oh nein! Nicht dieses Congstar Wort... Hatte vor 1 Jahr dort DSL + Flat bestellt. Modem wurde geliefert. Nix weiter passiert. 3 Monate am Stück wurde versucht von meinem Konto Geld abzubuchen. Habe das Geld zurückgeholt. Congstar drohte mit Inkasso Unternehmen. Ich teilte vergeblich immer wieder - schriftlich per Einschreiben - mit, dass ich noch keinen Anschluss hätte. Dennoch wollte man weiter Geld. Letztendlich habe ich einen Anwalt eingeschaltet. Danach war innerhalb 2 Wochen Ende vom Trauerlied. Congstar = Nie wieder. Eher mach ich einen Deal mit dem Teufel.
 

Almancali

Well-Known Member
Besonders cool finde ich den Kundenservice von Congstar. Chat. Nach dem Hallo wird man permanent aus dem Chat geworfen. Telefon. Nach dem Hallo und der Problemschilderung ... tüüüüt tüüüt tüüüt tütütütütü ... rausgeworfen. EMail. Du erhältst zwar eine Bestätigung, danach aber keine weiteren Reaktionen.
 
Top