Produktempfehlungen

Ottoman

Well-Known Member
Vielleicht gibt es Produkte, die ihr bedingungslos :)roll:) weiterempfehlen, oder davon abraten könnt.

Hat jemand zuvöllig eine Maus von Razer (Mamba)?
 

Ottoman

Well-Known Member
AW: Produktempfehlungen

Ich trinke gerade: Emmi Choco Latte

3162877_1_9.jpg


Schmeckt!
 

alkim

Active Member
AW: Produktempfehlungen

ich hab immer mit ariel flüssig gewaschen und seit ich hier wohne musste ich deswegen immer 3 km fahren...also hab ich mal im lidl formil und doussy weichspüler ausprobiert und ich war begeistert...qulität super und der preis auch....
ich kann es nur jeden empfehlen


formil-woll-feinwaschmittel-fluessig-regular.jpg

318760_doussy-Weichspuelerkonzentrat_xxl.jpg
 

luxi72

Well-Known Member
AW: Produktempfehlungen

ich hab immer mit ariel flüssig gewaschen und seit ich hier wohne musste ich deswegen immer 3 km fahren...also hab ich mal im lidl formil und doussy weichspüler ausprobiert und ich war begeistert...qulität super und der preis auch....
ich kann es nur jeden empfehlen


formil-woll-feinwaschmittel-fluessig-regular.jpg

318760_doussy-Weichspuelerkonzentrat_xxl.jpg

Formil hab ich noch nicht probiert, werd ich jetzt aber mal machen. Bisher verwende ich auch ausschließlich Ariel:rolleyes: so ne Macke

Das mit dem doussy Weichspüler kann ich nur bestätigen. Ich wette der Inhalt ist genau der selbe wie bei Lenor! Der Duft und die Qualität sind eins zu eins identisch!
 

alkim

Active Member
AW: Produktempfehlungen

Formil hab ich noch nicht probiert, werd ich jetzt aber mal machen. Bisher verwende ich auch ausschließlich Ariel:rolleyes: so ne Macke
wenn ich so zurück denke was ich alles an geld gespart hätte...aber da denkt man teuer gut und kauft....sogar meine mutter ist begeistert...aber ich kann nur von dem flüßigen reden,das pulver habe ich noch nie probiert....ich mag das pulver nicht,das klebt immer in der waschmaschiene:roll:

Das mit dem doussy Weichspüler kann ich nur bestätigen. Ich wette der Inhalt ist genau der selbe wie bei Lenor! Der Duft und die Qualität sind eins zu eins identisch!

das glaub ich auch, das es von lenor eine no name produktion ist
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Produktempfehlungen

Das ist jetzt mehr so ein Einzelschicksal, aber wenn wir hier schon gnadenlos Werbung machen: Arbeitsschuhe von Santos kann ich tatsächlich mal bedingungslos empfehlen. Nicht schwerer als ein Wanderschuh und eben auch dazu geeignet. Meine Allround Treter, zum Wandern, Mopedfahren, Festival-im-Matsch-Stehen, Holzmachen, Schneeschieben, Arbeiten. Die halten wirklich jahrelang und sind ziemlich unkaputtbar. 8)
 
L

Laledevri

Guest
AW: Produktempfehlungen

Simit an der Iskele in Besiktas. Schön gevrek. Kann ich unbedingt weiter empfehlen.:lol:
 
Top