Protest gegen Muslime und Flüchtlingsheime

Yasemin1995

New Member
http://www.spiegel.de/politik/deuts...-in-dresden-hamburg-und-berlin-a-1004904.html

Hey, was haltet ihr davon? Ich find es mal wieder richtig krass, dass alle Muslime in eine Schublade gepackt wird nach dem Motto Islam/Muslime=Terror. Wann hört das denn endlich auf? Ich sag doch auch nicht zu jedem Deutschen, dass er/sie ein Nazi ist. Wenn die sich bitte nur bisschen über den Islam informieren würden,...

Was die Flüchtlingsheime angeht, die meisten Kriege/Konflikte in den arabischen Ländern und Afrika wurden doch vom Westen mehr oder weniger provoziert!

Yasemin
 
A

Altinoluk2010

Guest
http://www.spiegel.de/politik/deuts...-in-dresden-hamburg-und-berlin-a-1004904.html

Hey, was haltet ihr davon? Ich find es mal wieder richtig krass, dass alle Muslime in eine Schublade gepackt wird nach dem Motto Islam/Muslime=Terror. Wann hört das denn endlich auf? Ich sag doch auch nicht zu jedem Deutschen, dass er/sie ein Nazi ist. Wenn die sich bitte nur bisschen über den Islam informieren würden,...

Was die Flüchtlingsheime angeht, die meisten Kriege/Konflikte in den arabischen Ländern und Afrika wurden doch vom Westen mehr oder weniger provoziert!

Yasemin

Von Seiten unserer islamischen Organisationen wurde und wird nur zu wenig getan um sich von den Greueltaten die unter Deckmantel des Korans geschehen, zu distanzieren. Man hat das Gefühl das sich viele der hier lebenden islamischen Gläubigen insgeheim mit diesen bestialischem Vorgehen identifizieren oder stillschweigend dulden. Die Reaktionen sind dann dementsprechend in der Bevölkerung. Das hört erst auf wenn sich die Muslime dieser Erde mal auf sich selbst besinnen, Toleranz gegen Andersgläubige lernen und den Koran mal dem Zeitgeschehen anpassen. Mit einer Schrift die zwischen 610- ca. 640 als Offenbarung dargelegt wurde und sich dem Jahre 2014 noch nicht um einen cm hin bewegt hat, kann man mit den Vertretern diese Glaubens kaum in zivilisierten und kultivierten Ländern zusammenleben ohne ständige Konflikte zu haben.
Warum der Westen die meisten Konflikte und Kriege im nahen Osten und Afrika provoziert haben soll, solltest Du bitte mal genauer mit Beispielen hier anführen und nicht nur pauschalieren.
Ich dachte es wären nur immer die Amerikaner und die Juden schuld am bösen -bösem Weltgeschehen. ??????????????????
 

Lynx72

Gesperrt
Von Seiten unserer islamischen Organisationen wurde und wird nur zu wenig getan um sich von den Greueltaten die unter Deckmantel des Korans geschehen, zu distanzieren.
Ich laufe als Kirchenmitglied auch nicht ständig mit einem Schild rum, auf dem steht: Ich distanziere mich von der "Lord's Resistance Army", der IRA und der UVF, den Attentätern auf Abtreibungskliniken in den USA und allen übergriffigen Pfaffen auf der ganzen Welt.
 

blackcyclist

Gesperrt
Ich laufe als Kirchenmitglied auch nicht ständig mit einem Schild rum, auf dem steht: Ich distanziere mich von der "Lord's Resistance Army", der IRA und der UVF, den Attentätern auf Abtreibungskliniken in den USA und allen übergriffigen Pfaffen auf der ganzen Welt.

Du könntest aber mit einem Schild rumlaufen: Ich distanziere mich von schlechten Vergleichen.
 

Vaterlich

Well-Known Member
Was die Flüchtlingsheime angeht, die meisten Kriege/Konflikte in den arabischen Ländern und Afrika wurden doch vom Westen mehr oder weniger provoziert.

Nee, nee, nicht provoziert, sondern ist der West selbst gerade der Grund zu den Kriege und Konflikte! Ach, die westlichen Krokodile! Wie war die Fassung? Etwa, grob, singemaess: Wenn die Krokodile ihre Munde öffnen, kann man nicht ahnen, ob sie laecheln oder fressen werden!
 

Bender

Well-Known Member
Wir könnten hier gar nicht unseren Lebensstandard halten, wenn woanders nicht eine Ausbeutung an Mensch und Natur stattfinden würde.
Wenn Leute oder Kinder für unsere Displays in Afrika unter lebensgefährlichen Umständen in Minen schuften müssen oder Menschen oder Kinder in Asien für einen Hungerlohn unter menschenunwürdigen Umständen in Fabrikbunkern arbeiten müssen oder wenn in Afrika statt Nahrung Blumen für Europa angepflanzt wird, solche Sachen kann man noch ewig auflisten.
Von Konflikten und Kriegen will ich erst gar nicht anfangen.
Und Feindbilder dienen auch nur dafür das bestehende System zu erhalten.
Aber das geht zu sehr in die Tiefe, als dass ihr mir beipflichten müsstet.
Stattdessen kann man auch mit dem fröhlichen Muslimbashing weitermachen.
Vielleicht war ich auch im falschen Thema, aber was soll's.
 
Top