Putze unbekleidet für Türkische Frauen

mk_88

New Member
Hallo und vielen Dank für die zahlreichen Antworten.
An die Herren der Schöpfung: das bleibt wohl ein Geheimnis. Komme aber bislang zurecht, danke für die Hinweise. ;-)
An die Damen: ok, Anfragen Deutscher Frauen lasse ich auch noch mal gelten. Allerdings bin ich in der nächsten Zeit leider eher nicht in Gelsenkirchen.
LG
 

Novus

Well-Known Member
Hallo und vielen Dank für die zahlreichen Antworten.
An die Herren der Schöpfung: das bleibt wohl ein Geheimnis. Komme aber bislang zurecht, danke für die Hinweise. ;-)
An die Damen: ok, Anfragen Deutscher Frauen lasse ich auch noch mal gelten. Allerdings bin ich in der nächsten Zeit leider eher nicht in Gelsenkirchen.
LG
niemand kauft gerne die Katze im Sack....Du musst den Frauen eine kostprobe anbieten.Du hast auch die Möglichkeit Bilder und Videos zu posten.
 

mk_88

New Member
Hallo Richie,
es wird auch nichts verkauft. Normalerweise trifft man sich auch erst einmal, um sich überhaupt kurz kennen zu lernen. Dabei gibt's gerne einen Kaffee und den braucht Frau natürlich auch nicht zu bezahlen.. ;-)
 

Novus

Well-Known Member
aber man muss doch interesse wecken. ich weiß von vielen Ayse s die sehr interessiert sind.Eine will das du dich als ihr Ehemann verkleidest, sie will dann hinter dir stehen und dich mit einem Gürtel einwenig auspeitschen (ist ihr fetisch) . wäschs du auch die Kopftücher?
 
D

Damla70

Guest
Ups, wie ist denn das passiert?! :D
Naja, für die Mädels die nicht genug bekommen ;) :D

Vllt. kann das jemand bitte löschen? Dankeschön
 
Top