Rätsel: Mutter und Sohn

O

Ottoman

Guest
AW: Rätsel: Mutter und Sohn

Ihr Scherzkekse !

Scherzkeks.jpg
 
A

Anouk

Guest
AW: Rätsel: Mutter und Sohn

Zitat von Cosette:
Bitte um Mitteilung wer den Intelligenztest bestanden hat.

Ich! Sogar auf Anhieb! :p

Auswertung:

Sie haben beide Fragen richtig beantwortet.

Sehr gut ! ! ! Aber so viel
Intelligenz braucht kein Mensch!
Wir empfehlen Ihnen daher täglich 5 Liter Schnaps
um Ihren IQ auf Normalmaß zu bringen.
(Hat bei Harald Juhnke auch funktioniert.)

---

Ihr dürft mich weiter duzen... 8) :biggrin:
 
L

Lalezar2006

Guest
AW: Rätsel: Mutter und Sohn

Zitat von Anouk:

Duuuuu Anouk :biggrin:, den Test kenne ich noch von früher, zu dumm *hatte mir die Hände gerieben* he he, ich weiss, ich weiss,.... fang mal an zu zählen... Somit ist meine Auswertung !!

AUSWERTUNG.
Sie haben von zwei Fragen eine richtig beantwortet.
Ihre Intelligenz ist durchschnittlich.

Unser Tipp:
Gehen Sie am Besten zur FDP, und lassen Sie sich
dort als Kanzlerkandidat aufstellen. (Westerwelle
hat's schließlich mit nur halb so viel IQ auch getan.)

:mrgreen: auf den Rest hatte ich nicht geachtet.....
 
A

Anouk

Guest
AW: Rätsel: Mutter und Sohn

... tröste Dich, Lale, das waren bei mir nur Raketen in die Nacht, bin heute früh dank Kronsohn im Training (ich sage nur: letzte Hausaufgabenkontrolle mit 24 fiesesten Mathe-Aufgaben punkt 6.35 Uhr.. noch im Halbschlaf.. ohne Taschenrechner.. :icon_eyecrazy: )

;)
anouk
 
Top