rüyalar cildirinca

univers

Well-Known Member
AW: rüyalar cildirinca

Fortsetzung der Übersetzung, Teil II;


Ihr Minirock, Jacke und die Mütze
waren aus Leder hergestellt.
Die mit Spitze geschmückten schwarzen Strumpfhosen bedeckten ihr die Stellen zwischen ihren Knien und Oberschenkeln. Stiefeln mit hohen Absätzen..und ihr schwarzes lockiges Haar reichte, von unter Ihrer Mütze aus, ihr bis zu Taille. Ihre lederne Jacke hatte sie mit zwei wie silber glänzende, große Knöpfe zugeknöpft. Ihre üppigen Brüste schienen ungeduldig raus zu springen wollen.
Nach dem ich ihr Gesicht klarer sah, erkannte ich sie. Die Aphrodite aus dem Zug stand nun mir gegenüber, mit einer Haltung, als ob sie mir was schuldete...

Mein Gott, gerad als ich dachte, dass dies entweder ein Traum sein müßt oder ich mich im Paradies befand, schmiß sie mir mit den Worten "nimm dies du Hund, es ist für dich" das Paket, welches sie in der Hand hielt, vor die Füße.
Noch bevor ich die Tür schloß, war sie auch schon verschwunden.
Ich wußte schon, was ihr meinerseits gebührt, wenn sie nicht davon wäre.


Als ich wieder zum Schlafzimmer mich begab und auf das Bett ausstreckte, konnte ich aus der Projektion an der Decke nicht ersehen, dass es Viertel nach 6 wäre. Denn im Schlafzimmer befand sich keine Uhr.
Einiges an dieser Sache ist verkehrt dachte ich und stand sofort auf, ging zum Wohnzimmer, schaute erneut auf die Uhr.
Viertel nach 6 ist es....
Begab mich zu der Tür, da ich dachte die Türklingel gleich zu vernehmen.
Gerade als ich die Hand nach dem Türknauf ausgestreckt hatte, fiel mir das Paket ein, das die Aphrodite eben noch abgab, eher sie es wohl mir fast auf den Kopf geschmißen hatte. Nahm es augenblicklich vom Boden und ging wieder zum Schlafzimmer, legte mich auf mein Bett. Schaute auf die Decke, es gab dort keine Projektion oder ähnliches, war beruhigt.

Natürlich fand sich im Paket nicht die Uhr, die ich vor Monaten weggeschmissen hatte.
Braucht nicht übertrieben zu werden,wenn es auch ein Traum ist.
Auch fand sich darin kein aufblasbares Neujahr Truthahn.
Eine Puppe war es. Aufblasbare Puppe.Sollte doch gleich aufgeblasen werden.
So bald ich die Begeisterung aufblies, formte sich die Frauenfigur.
Wollte doch schon immer eine aufblasbare Puppe gehabt haben.
Aber, da ich Angst hatte, dass es mir zur Gewohnheit wird und ich mich in sie verlieben könnte, bevorzugte ich davon fern zu bleiben.
In meinem Bett nun eine aufblasbare Puppe, gleich wird sie aufgeblasen sein und ich würde es küssen und so.
Zuerst nahmen ihre Füße Form an. Später wuchsen ihre Schenkel, die Brüste schwollen an und letztlich kam ihr Gesicht zum Vorschein. Wo ich gerade annahm, dass sie nun fix sei, sah ich, als ich ihr ins Gesicht schaute, dass es die Frau aus dem Zug war.

Aber nicht in der Ausführung, wie sie an der Tür stand, sondern, wie sie im Zug schlief,schaute mich mit ihrem Speichel am Mundwinkel an.
Da soll man ihr noch was antun. Der Libido war matt gelegt.
Nun war es an der Zeit aufzuwachen, aber als ich aufwachte, war schon jemand mir zuvor aufgewacht. Dachte es wäre nur eine morgendliche Erektion und beachtete es nicht allzu sehr, aber plötzlich spannte es sich .
War zu offensichtlich, dass es eine Beschwerde hatte.
Bemerkte dann, dass ich im Bett nicht alleine war.
Von Weib der Rücken war mir zugekehrt, ihr Kopf war unter dem Kopfkissen vergraben.
Fing an zu überlegen, wer dies sein möge, aber ich konnte meine Gedanken nicht sammeln.
Stand auf, ging zum Bad, putze mir die Zähne, wusch mir Hand und Gesicht. Begab mich zum Wohnzimmer, zündete mir eine Zigarette an.
Der gestrige Marienkäfer kam langsam näher an meinem Bein ran. Zog gleich Strümpfe mir über die Füße. Dachte, wieso dieses Marienkäfer hier wäre.
Sie mußte im Badezimmer sich aufhalten, so war es abgemacht. Ging wieder zum Bad, der Heizkörper fühlte sich wie Eis an. Ich muß wohl gestern Abend vergessen haben, es aufzudrehen. Wie dem auch sein, drehte den Heizkörper auf, begab mich in die Küche und setzte Teewasser auf.
Nun trinke ich mein Tee und es ist Sonntag, was geht es an, ob ich an die Frau im Bett mich erinnern und was, wenn ich mich nicht an sie erinnern würde....

Ende.
 
A

alkim

Guest
AW: rüyalar cildirinca

@ sarhosbalik::::boh nun bin ich mundtot und das soll was heißen,
ich kann einfach nur danke sagen und hoffe auf weiter´s

@ uni abi..... dir danke ich auch das du uns diese geschichte übersetz hast
 

marion44

Gelbe Karte
AW: rüyalar cildirinca

mehr :))))



danke euch beiden, für die arbeit des schreibens und die arbeit des übersetzens..



lg marion :)
 

Dine

Well-Known Member
AW: rüyalar cildirinca

Vay bee sarhosbalik, dein Schreibstil ist der Hammer... Schon auf Türkisch habe ich einiges verstanden - und die Übersetzung von Univers ist genauso in einem guten Stil. Woher nimmst du diese Ideen?

@All
Ich versteh was TurkishTalk meint - denn es hat mich jetzt grausig genervt so lange nach Übersetzung Teil 1 u 2 zu suchen!
 

Dine

Well-Known Member
AW: rüyalar cildirinca

Ja, die Gedichte und die Geschichten... Und jedes einzelne ist genial, das hier ist das i-Pünktchen.
 

marion44

Gelbe Karte
AW: rüyalar cildirinca

Ja, die Gedichte und die Geschichten... Und jedes einzelne ist genial, das hier ist das i-Pünktchen.

ich hab noch nicht alle gelesen, ist irgendwie tagesform bei mir. weil ich denke, man muss diese geschichten teilweise recht aufmerksam lesen..

ich teil mir das lesen also irgendwie ein, so ab und zu mal ne praline..

aber am besten fand ich bisher die schneefrau....mein favorit...aber mal sehen, was ich noch so entdecke beim weiterlesen...

( ausserdem..mecker nicht, wegen dem suchen nach der übersetzung...warten steigert das verlangen ;-) )))))
 

Kedi08

Active Member
AW: rüyalar cildirinca

Ich hab den zweiten Teil schon letzte Nacht gelesen...und war auch erst mal sprachlos. Soviel Schreibtalent.....chapeau! Die Geschichte gefällt mir sogut, weil ich sie zweimal lesen musste. Ist nicht einer von diesen Texten, den man sich mal schnell nebenbei reinzieht und wieder vergisst. Darum an euch beide, Sarhosbalik und Univers, ein herzliches Dankeschön. Und bitte.....wann gibts Nachschub?
 
S

sarhosbalik

Guest
AW: rüyalar cildirinca

ich danke allen, die meine Geschichten (Träume) gut fanden und mich gelobt haben.


Das kamm echt rechtzeitig!


(dieses verdammte ego):mrgreen:



Meine Geschichten...
sind wie meine Kinder.
Na ok ich habe keine Kinder aber ihr versteht es bestimmt, was ich damit meine.
Das ganze Plattform hier habe ich als einen Garten gesehen. Ein Garten mit tolle Menschen (Früchten) usw. drin (ich glaube... ich übertreibs wieder:razz:).
Meine Kinder suchten einen Spielplatz in dem die sie ohne Angst herumtoben und spielen durften.
Da hab ich meine Kids erzählt, das sie hier kein Angst haben brauchen. Könnt ihr Euch noch an die erste Zeiten errinern? Da habt ihr nur noch geheult! Jetzt könnt ihr wieder lachen wie ihr wollt. Und wenn ihr traurig seit, dann kommt ihr wieder alle zu mir? Tamam? Wo ist das Problem?

Etwas zu mir;
lebe seit 10 jahren in deutschland.
In der zeit hab ich erfahren können wie die deutschen so sind und -leider- nicht wie die deutschtürken sind.
Ich kann das nicht vorher einschätzen;
ob die deutschtürken,
mehr deutsch oder mehr türkish sind.
Kann aber natürlich auch sein das
das ganze an mir liegt.
Vielleicht bekomme ich die antwort ja hier in Euren Garten.

Oh Gott!
Das ist mein erste lange text auf deutsch.
Ich höre lieber auf bevor`s in die Hose geht.
Ja klar ich hätte in 10 jahren besser schreiben vor allem
detsch-kurs machen können. Ehrlich gesagt bis jetzt hat ich kein grund (auch keine lust) was auf deutsch zu schreiben.

Ok immerhin schreibe ich seit jahren Sören seine Unfallberichte... ist ein Kollege von mir.
Ja, ist n deutscher.

PS: Würde mich freuen wenn ihr mich -über,
das was fehlerfrei schreiben betrifft- korrigiert.
(versuchs aber bitte nicht so intensiv):mrgreen:


danke noch mal an alle
 
Top