rüyalar cildirinca

marion44

Gelbe Karte
AW: rüyalar cildirinca

ich denke, wir haben zu danken...für deine geschichten :))))



und mach dir keine gedanken über deine deutsche schrift..hier schreiben viele deutsche, die mehr fehler machen beim schreiben :)

auch ich mache genug fehler....vor allem seit der rechtschreibreform weiss ich gar nicht mehr was richtig ist..( vielleicht sollte ich auch mal nen kurs machen..lach)

lg marion :)
 
A

alkim

Guest
AW: rüyalar cildirinca

ich danke allen, die meine Geschichten (Träume) gut fanden und mich gelobt haben.


Das kamm echt rechtzeitig!


(dieses verdammte ego):mrgreen:



Meine Geschichten...
sind wie meine Kinder.
Na ok ich habe keine Kinder aber ihr versteht es bestimmt, was ich damit meine.
Das ganze Plattform hier habe ich als einen Garten gesehen. Ein Garten mit tolle Menschen (Früchten) usw. drin (ich glaube... ich übertreibs wieder:razz:).
Meine Kinder suchten einen Spielplatz in dem die sie ohne Angst herumtoben und spielen durften.
Da hab ich meine Kids erzählt, das sie hier kein Angst haben brauchen. Könnt ihr Euch noch an die erste Zeiten errinern? Da habt ihr nur noch geheult! Jetzt könnt ihr wieder lachen wie ihr wollt. Und wenn ihr traurig seit, dann kommt ihr wieder alle zu mir? Tamam? Wo ist das Problem?

Etwas zu mir;
lebe seit 10 jahren in deutschland.
In der zeit hab ich erfahren können wie die deutschen so sind und -leider- nicht wie die deutschtürken sind.
Ich kann das nicht vorher einschätzen;
ob die deutschtürken,
mehr deutsch oder mehr türkish sind.
Kann aber natürlich auch sein das
das ganze an mir liegt.
Vielleicht bekomme ich die antwort ja hier in Euren Garten.

Oh Gott!
Das ist mein erste lange text auf deutsch.
Ich höre lieber auf bevor`s in die Hose geht.
Ja klar ich hätte in 10 jahren besser schreiben vor allem
detsch-kurs machen können. Ehrlich gesagt bis jetzt hat ich kein grund (auch keine lust) was auf deutsch zu schreiben.


Ok immerhin schreibe ich seit jahren Sören seine Unfallberichte... ist ein Kollege von mir.
Ja, ist n deutscher.

PS: Würde mich freuen wenn ihr mich -über,
das was fehlerfrei schreiben betrifft- korrigiert.
(versuchs aber bitte nicht so intensiv):mrgreen:


danke noch mal an alle

hää machst du witze....dein deutsch ist besser als meins:redface: und psst ich verrat dir auch was...ich bin deutsche...


schade das du deine gedanken träume nur auf türkisch schreiben möchtes...aber für so tolle träume gehe ich wieder in die knie um eine übersetzung zu bekommen....

lg alkim
 
S

sarhosbalik

Guest
AW: rüyalar cildirinca

hää machst du witze....dein deutsch ist besser als meins:redface: und psst ich verrat dir auch was...ich bin deutsche...


schade das du deine gedanken träume nur auf türkisch schreiben möchtes...aber für so tolle träume gehe ich wieder in die knie um eine übersetzung zu bekommen....

lg alkim

werde ich machen versprochen!
vorausgesetzt ich träume auf deutsch
 

Kedi08

Active Member
AW: rüyalar cildirinca

Dein Beitrag hat mich jetzt aber tatsächlich ganz schön gerührt (mal kurz eine Träne wegwisch :redface: ). Mach dir keine Gedanken über deine Sprachkenntnisse. Und schreibe weiterhin in der Sprache, in der du dich am wohlsten fühlst. Denn nur dann kannst du deinen Gefühlen auch freien Lauf lassen und ihnen Ausdruck verleihen. Die ganze Lebendigkeit würde verloren gehen, wenn du dir bei jedem Wort auch noch Gedanken über die Rechtschreibung machen würdest. Die Art, wie du deine Texte als deine Kinder bezeichnest, finde ich sehr schön. Da habe ich mich selbst mit meinen Gedichten wiedererkannt. Ich konnte es nur nie so schön ausdrücken wie du...

Und mach dir keine Gedanken wegen der Übersetzungen...wir wechseln uns zukünftig ab beim Rumrutschen vor Univers. :mrgreen:
 
A

alkim

Guest
AW: rüyalar cildirinca

werde ich machen versprochen!
vorausgesetzt ich träume auf deutsch

och dan denk einfach an den verrückten haufen von gestern dann geht das schon....na hoffe das es dann kein albtraum wird:redface:

ha haaaaa.... dann übersetzt ich es ins türkische..
buyur burdan yak dostum........:mrgreen:

na das kannst du doch auch :tongue:

dann geht doch keine mehr ""in"" knie :mrgreen:

na die liegen dann eher
 

Gizelle

Well-Known Member
AW: rüyalar cildirinca

Träumen tut ja jeder -ok, vielleicht nicht so schräg wie Du :mrgreen: -aber Deine ungewöhnliche Art sie in Worte zu fassen, ist echt einzigartig. Danke auch für diesen weiteren Seelenstriptease. :)

Und Dein Deutsch ist ja wohl toll!
 
Top