Radiomoderatorin kündigt während Live-Sendung

Gizelle

Well-Known Member
AW: Radiomoderatorin kündigt während Live-Sendung

Wie geil ist das denn bitte!? :biggrin:

Ich hab selbst mal beim Radio gearbeitet und hätte mir gewünscht, dass die Redaktion dazu den A**** in der Hose gehabt hätte!
 

Renée

New Member
AW: Radiomoderatorin kündigt während Live-Sendung


Hab zwar in dem Metier noch nie zu tun gehabt - aber Hut ab! Soviel Courage zeigen heutzutage die wenigsten, und vermutlich hat sie vorher auch erstmal lange viel geschluckt, bevor diese Reaktion dann kam...

Ich wünsch Ihr jedenfalls Glück für den neugewählten Weg!
 

Renée

New Member
AW: Radiomoderatorin kündigt während Live-Sendung

stimmt, der Satz ist ein Knaller...

...vor allem deshalb, weil sie tief im Grunde damit Recht hat: Wirklich wichtig ist doch, dass es uns selbst und möglichst allen anderen gut geht, wir schlafen können und zu essen haben, wir lieben und geliebt werden...

Alles andere ist am Ende - unwichtig!
 
S

sommersonne

Guest
AW: Radiomoderatorin kündigt während Live-Sendung

stimmt, der Satz ist ein Knaller...

...vor allem deshalb, weil sie tief im Grunde damit Recht hat: Wirklich wichtig ist doch, dass es uns selbst und möglichst allen anderen gut geht, wir schlafen können und zu essen haben, wir lieben und geliebt werden...

Alles andere ist am Ende - unwichtig!

Ich glaube auch die Menschen haben früher ruhiger gelebt, als sie noch nicht so viele Nachrichten hören mussten. Heute hat man immer den Eindruck es gibt ja nur noch negatives in der Welt und man muss sie ganz alleine retten. Das kann ganz schön frustrierend sein.
 
Top