Random facts

J

Junimond

Guest
AW: Random facts

also...............

1. ich brauche am morgen mindestens 3x kaffee und eine zigarette um klar denken zu können!
2. ich kann nur schlafen, wenn die schlafzimmertür offen ist
3. aber wehe dem, wenn nur ein kleiner schlitz meines schlafzimmerschrankes offen ist.........dann flipppe ich aus!!!
4. wenn ich die wohnungstür abschließe, schließe ich sie mindestens 1x auf, um zu schauen, ob die kaffeemaschine, der herd, das bügeleisen aus ist (nach dem ich es mindestens 10x vergessen habe)
5. ich muss wäschestücke immer mit der gleichen wäscheklammerfarbe aufhängen........diesen tick hasse ich am meisten!!!
 

night_rider

Gesperrt
AW: Random facts

nur mal so nebenbei, bevor ich mit meiner meise um die ecke komme......

ich bin eine woche verreist und als ich wiederkam, stand mein bügeleisen auf II zum glück stehend auf dem bügelbrett.

mein gasherd war noch auf kleiner flamme an, als ich abends nach hause kam.

Ich kenn das auch, bin ein paar mal zur Arbeit gegangen, als ich zurückkam habe ich gemerkt wie ich den Teekocher auf dem Gasherd kochen gelassen hatte und das Eisen des Teekochers schon rot glühte, war schon fast kurz vor Feuer ausbrechen. Den Stecker vom Bügeleisen hatte ich auch schon vergessen. Passiert halt:biggrin:

Das beste war glaube ich, als ich ein paar mal in England Nachhause gekommen bin, den Schlüssel auf der Haustür aussen stecken gelassen habe und nach oben (Einfamilienhaus) schlafen war. Irgendwann hat immer ein Passant von der Strasse wie verrückt geklingelt, nein ich wache nicht leicht auf, und als ich endlich aufmachte hat er mir den Schlüssel in die Hand gedrückt. Einmal waren es sogar Jehovas Zeugen...:rolleyes:
 

Aylin2009

Active Member
AW: Random facts

6. ich kann nicht schlafen, wenn meine Füße aus der Decker hervor gucken.. Auch im Hochsommer müssen meine gesamten Beine sicher unter der Decke sein. (bin mit einer Katze groß geworden, die es geliebt hat mit Zehen zu spielen).

7. Ich kann nicht bei Fernsehen schlafen, weil ich vor Neugierde immer wieder gucken muss, wie die Personen aussehen, die da sprechen.
 
J

Junimond

Guest
AW: Random facts

6. ich kann nicht schlafen, wenn meine Füße aus der Decker hervor gucken.. Auch im Hochsommer müssen meine gesamten Beine sicher unter der Decke sein. (bin mit einer Katze groß geworden, die es geliebt hat mit Zehen zu spielen).

7. Ich kann nicht bei Fernsehen schlafen, weil ich vor Neugierde immer wieder gucken muss, wie die Personen aussehen, die da sprechen.

ich glaube, dass wir verwandt sind!!! lass uns mal den stammbaum durchgehen!jaja
 

Janett

Member
AW: Random facts

Ich komm nicht mit schief hängenden Bildern, Kalendern usw. klar. Gleiches gilt für Gardinen, die nicht akkurat hängen. Selbst abends/nachts nicht. ich steh dafür sogar nochmal aus dem Bett auf um die Vorhänge zu richten.

Die Wohnung verlass ich auch nicht ohne Nachkontrolle des Herdes usw.

Der Kühlschrank wird immer gleich eingeräumt. Ich pack alles um wenn mein Mann mal dran war.
 
Top