Razzia gegen Ayyildiz Tim

Gestern gab es eine Razzia gegen die türkische Hackergruppe Ayyildiz Tim.

Die Polizei ist wegen diesen Vorwürfen gegen Ayyildiz Tim vorgegangen “die haben meine Seite abgeschaltet, die haben mich erpresst sie haben mir gesagt gibt ihr uns nicht das verlangte Geld werden wir eure Seite abschalten und ich wurde damit bedroht das mein Platz beim Google Ranking absteigen wird.” Vor einigem Monaten hatten wir über den Cyberkrieg zwischen Ayyildiz Tim und Anonymous berichtet Anonymous hatte der türkischen Regierung gedroht die Staatlichen Seiten abzuschalten Ayyildiz Tim die sich als Cybersoldaten der Türkei ansehen haben auf die Drohung von Anonymous reagiert Sie hatten die Seite von Anonymous abgeschaltet sie war für einen gewissen Zeitraum …
Link
Die wurden bestimmt nicht verhaftet.
Da sieht man wieder mal für was Erdogans Medien sind Ayyildiz Tim hat den Staat gegen Anonymous verteidigt und nu sowas.
 
Top