Rechtsextremer Terror in Deutschland

S

sommersonne

Guest
Sie selbst wird überhaupt keinen Grund haben. Sie scheint ja nicht das hellste Licht auf der Torte zu sein.
Ihre Anwälte haben es ihr geraten und das befolgt sie. Das ist wohl auch das beste was sie tun kann.

Wenn nur einiges stimmt, was man in dem Artikel lesen kann, dann haben "Dienststellen" in der Sache die Finger drin, das es einem schlecht werden kann. Da ist Schweigen wirklich Gold.
 

Bender

Well-Known Member
Vater eines Mordopfers beim NSU-Prozess: Die Abrechnung des Ismail Yozgat

Von Björn Hengst, München

Der ehemalige Verfassungsschützer Andreas T. gilt bei der Aufklärung der NSU-Morde für viele als Personifizierung des Behördenversagens. Vor Gericht musste er sich nun den Fragen des Vaters eines Opfers stellen - und gab dabei kein gutes Bild ab.

http://www.spiegel.de/panorama/just...-bezichtigt-andreas-t-der-luege-a-964639.html
 

Bender

Well-Known Member

Novus

Well-Known Member
Wenn es so war, dass der "tiefe Staat" die zwei Uwes ermordet hat, wäre es logisch gewesen, wenn er Zschäpe auch beseitigt hätte.
ein identischer Tathergang ohne NSU Hintergrund, wäre nichtmal Ansatzweise als Selbstmord betrachtet worden .

Das Warum wird hier gut erklärt.

http://www.heise.de/tp/artikel/41/41671/1.html

Nachdem plötzlichen Ableben wichtigster Zeugen (natürlich auch Selbstmord...), das verschwinden wichtiger Dokumente, Obduktionsberichte, Beweise, und Erinnerungen machen sich die Wissenden nichtmal mehr die Mühe ihre Erinnerungslücken, so zu verpacken das man ihnen auch glaubt.

Der deutsche tiefe Staat ist sich seiner Sache sicher. Sie mordete aus rassistisch ideologischen Gründen, sie wird von allen Institutionen geschützt, von den Medien in Ruhe gelassen und der Bevölkerung sind toten Türken anscheinend egal.
Ich blende diese Geschichte aus meinem Alltagsleben aus. Denn wenn ich daran denke, kommt mir die Kotze hoch.
Der anscheinend biedere rechtstaatliche deutsche Machtapparat ist ein Hort von Nazis, die die Macht in Deutschland nie abgegeben hat. Der Polizist beschlagnahmt wichtige Dinge um es danach zu verlieren, der Arzt wird nach 2 jahren mit einem Opduktionsbericht fertig, Innenministerien die alles zu verhindern versuchen dass mehr Licht ins dunkle bringt, vorgeschobene Richter und Staatsanwälte die als Marionette Kasperletheater spielen. Bananenrepublik Deutschland.
...Aber der Vorgarten wird mit der Pinzette gepflegt.
 

Lynx72

Gesperrt
Auch der verlinkte Artikel sagt mir nicht, warum der tiefe Staat Mundlos und Böhnhardt umgebracht hat, Zschäpe aber nicht. Was würde Zschäpe daran hindern, auszupacken?

Wenn sie damals nicht auch liquidiert wurde, weil man den Mord schlecht hätte tarnen können, wäre es noch verdächtiger, wenn ihr nach einer umfrangreichen Aussage etwas zustieße. Und wenn sie selbst eine Agentin sein sollte, warum setzt sie sich jahrelang widerspruchslos in den Knast mit der Aussicht auf eine lebenslange Haftstrafe, weil man ja eine Sündenziege braucht?
 

hohesT

Active Member
Uiuiui, was ging den bitte beim Deutschlandradio ab? Einfach so einen Opferanwalt abwürgen, weil er die falschen "Fragen" gestellt hatte..Immer diese Pannen..
 

Melli 2

Well-Known Member
Top