Rechtsextremer Terror in Deutschland

J

JoBuk

Guest
AW: Sind die Döner-Morde geklärt?

Ist ja gut, Du musst hier nicht alle belehren. Und bitte keine OTs.

So schlimm - und vor allem aussergewöhnlich - fand ich den Kommentar jetzt auch wieder nicht.

Was ich an diesem Fall auch nicht verstehe ist, wenn ich aus Ideolgie morde und eigentlich ein Interesse daran habe meine Botschaft zu verbreiten und Menschen zu terrorisieren, warum brauche ich dann 10 Jahre für Propaganda Videos? Zumindest ein Bekennerschreiben?
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Sind die Döner-Morde geklärt?

Ist ja gut, Du musst hier nicht alle belehren. Und bitte keine OTs.

Ach, es ist aber nicht OT ALLE Deutschen zu stalinistischen Nazischlägern zu machen?

Selbst mir als ausgeprägtem Antikommunisten ist aufgefallen, dass es in der DDR keine KZs gab, keine Massenverhaftungen, die DDR keine Kriege geführt oder aus rassistischen Gründen Menschen vergast hat. Das sollte man sogar in Frankreich mitbekommen haben, die in dieser Zeit in Algerien und Vietnam gehaust haben wie Faschisten.


Das sagt unsere Katze dazu (echt OT): 66666666645555555555555555555
 

solresol

Gesperrt
AW: Sind die Döner-Morde geklärt?

OT WEITER

Ach, es ist aber nicht OT ALLE Deutschen zu stalinistischen Nazischlägern zu machen?

...

Das sollte man sogar in Frankreich mitbekommen haben, die in dieser Zeit in Algerien und Vietnam gehaust haben wie Faschisten.


Das sagt unsere Katze dazu (echt OT): 66666666645555555555555555555

da hast Du sogar bis zu einem gewissen Grad recht! Nur, in Frankreich werden kaum Missetaten gegen Einwanderer betrieben, sogar ein Sarkozy ist noch am Leben und zappelt und zappelt, sondern es werden Gesetze herausgebracht gegen Burka-Verschleierung, damit nicht jeder Stadtviertel-King'chen aus der Szene dem nazional-sozialistischen Radikalismus ihre Rechtsurteile gegen Ausländer eigenmächtig verüben dürfen, unter dem Vorwand, dass der Staat nichts, aber gar nichts tut!
Hier wird nichts, aber gar nichts getan! Millionen Menschen schwingen Fahnen GEGEN DAS AUSLAND monate- nein, jahrelang, wie Kriegserklärungen gegen das Ausland, und das wird als deutsche Kultur angesehen!
Ist es auch :mrgreen: ! Diese Kultur kennt man genug!
Hurrah! Grosse Entdeckung der 20 letzten Jahren! Die Deutschen haben Fähnchen-Halter für deutsche Fahnen erfunden, die man sogar an Autoscheibe klemmen kann, und haben an jedem 3. Wohnhaus einen Fahnenhalter :mrgreen: !!! (kennt man im Ausland gar nicht :tongue: ...)

aber der Ossi Blacky wehrt sich immer indem er vom Thema vollkommen ablenkt, und Andere, die natürlich auch Drecke am Stecken haben, keiner sagt der Gegenteil, beschuldigt: Weil die Eigenmoral nicht eine Moral ist, sondern nur eine widerliche Vergleichmessung mit den Untaten anderer ist! Blacky

hast Du noch nicht kapiert

dass es so nicht funktionieren kann zu Deinen Gunsten: noch nie hat ein anderes Volk auf Erde 6 Millionen anderer Menschen gekillt! und Du wolltest dazu gehören, und als Deutscher angeben, nicht als DDR-Typ ohne KZ auf dem Boden seines Territoriums!

Selbst mir als ausgeprägtem Antikommunisten ist aufgefallen, dass es in der DDR keine KZs gab, keine Massenverhaftungen, die DDR keine Kriege geführt oder aus rassistischen Gründen Menschen vergast hat.

Den 'Sticky' hast Du Dir selber auf die Schulter geklebt: Man kann nicht Deutscher nur für die Geldvorteile sein, aber nicht für die moralischen Lasten :mrgreen: :tongue: ! Wo ist der sprichwörtliche DDR-Anstand denn dabei geblieben pinocchio ?

OT WIEDER AUS
 

Gizelle

Well-Known Member
AW: Sind die Döner-Morde geklärt?

Wenn die Polizei sich also weitgehend auf ihre V-Männer verlässt diese aber weiterhin den Rechtsextremen zuarbeiten ist die Polizei praktisch blind, und terroristische Aktivitäten bleiben bis zur Ausführung unentdeckt.

Alle Polizisten, die ich bisher kennen gelernt habe, sind tendenziell mehr rechts als links. Ob sich diese Neigung erst aufgrund ihrer Erlebnisse im Beruf gefestigt hat oder ob sie es schon vorher waren, um überhaupt Interesse an so einer "Machtposition" dem Bürger gegenüber zu haben, wäre mal interessant.

Deswegen denke ich auch nicht, dass die Polizei blind war, sondern Leute gedeckt hat.
 

ege35

Well-Known Member
AW: Sind die Döner-Morde geklärt?

Hier wird nichts, aber gar nichts getan! Millionen Menschen schwingen Fahnen GEGEN DAS AUSLAND monate- nein, jahrelang, wie Kriegserklärungen gegen das Ausland, und das wird als deutsche Kultur angesehen!
Ist es auch :mrgreen: ! Diese Kultur kennt man genug!
Hurrah! Grosse Entdeckung der 20 letzten Jahren! Die Deutschen haben Fähnchen-Halter für deutsche Fahnen erfunden, die man sogar an Autoscheibe klemmen kann, und haben an jedem 3. Wohnhaus einen Fahnenhalter :mrgreen: !!! (kennt man im Ausland gar nicht :tongue: ...)

Nööö. hier werden die Fahnen am Balkongeländer mit Schnüren angebunden, zu jeder Gelegenheit und Nicht-Gelegenheit - an den Privathäusern. Die Gemeinde hat dicht an dicht gepflanzte Fahnenmaste - so viele Nationalflaggen habe ich in Deutschland nie gesehen...
 

solresol

Gesperrt
AW: Sind die Döner-Morde geklärt?

Nööö. hier werden die Fahnen am Balkongeländer mit Schnüren angebunden, zu jeder Gelegenheit und Nicht-Gelegenheit - an den Privathäusern. Die Gemeinde hat dicht an dicht gepflanzte Fahnenmaste - so viele Nationalflaggen habe ich in Deutschland nie gesehen...

alles importiert aus Deutschland :idea: :tongue: ! bei Millionen Türken in D, ist ja ganz logisch!!!

glaubst Du im Ernst, dass ein Türke einem Deutschen nachsteht, wenn es darum geht, zu zeigen, dass er WER ist :lol: :icon_eyecrazy: ?

ALBERT EINSTEIN (Deine Signatur): «Er brach sämtliche Kontakte nach Deutschland ab. Der Preußischen Akademie der Wissenschaften, der er 19 Jahre lang angehört hatte, teilte er am 28. März 1933 schriftlich mit Bedauern sein Ausscheiden mit und würdigte die Anregungen und menschlichen Beziehungen dort. » Wikipedia in dt Sprache...
 

ege35

Well-Known Member
AW: Sind die Döner-Morde geklärt?

alles importiert aus Deutschland :idea: :tongue: ! bei Millionen Türken in D, ist ja ganz logisch!!!

glaubst Du im Ernst, dass ein Türke einem Deutschen nachsteht, wenn es darum geht, zu zeigen, dass er WER ist :lol: :icon_eyecrazy: ?

Ich rede von der Türkei! Wie sollten die Türken, die nie in Deutschland waren, das in die Türkei importiert haben?
Nur deine Ansicht gilt - welche Ignoranz
 

solresol

Gesperrt
AW: Sind die Döner-Morde geklärt?

Alle Polizisten, die ich bisher kennen gelernt habe, sind tendenziell mehr rechts als links. Ob sich diese Neigung erst aufgrund ihrer Erlebnisse im Beruf gefestigt hat oder ob sie es schon vorher waren, um überhaupt Interesse an so einer "Machtposition" dem Bürger gegenüber zu haben, wäre mal interessant.

Deswegen denke ich auch nicht, dass die Polizei blind war, sondern Leute gedeckt hat.

wenn Du Ausländerfeind hast Du im Amt mit der allergeringsten Menge Ausländer zu tun :lol: :idea: , Du kannst dort tief atmen und das Leben genießen :tongue: ! ausserdem verübst Du das, wofür der Bürger im Grunde genommen zahlt: die Ausländer im Zaum halten popcorn ! ist es nicht prächtig?

leider gibt es immer mehr Mischlinge mit deutschem Paß dabei, macht keinen Spaß mehr :redface: !
 
Top