Rechtsextremer Terror in Deutschland

J

JoBuk

Guest
AW: Sind die Döner-Morde geklärt?

*Psssst. Ruhig. Die Sache eskaliert grad in alle Richtungen. Nur um die Morde geht es kaum noch. Wo ist eigentlich der Moderator?
 

turkish talk

Well-Known Member
AW: Sind die Döner-Morde geklärt?

Sol, Du schreibst wirres Zeug, deswegen frage ich ein letztes Mal und bitte Dich um eine kurze und klare Antwort. Was meinst Du mit dieser Aussage?
"leider gibt es immer mehr Mischlinge mit deutschem Paß dabei, macht keinen Spaß mehr"

Vor allen Dingen "macht keinen Spaß mehr" verstehe ich nicht.
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Sind die Döner-Morde geklärt?

Sol, Du schreibst wirres Zeug, deswegen frage ich ein letztes Mal und bitte Dich um eine kurze und klare Antwort. Was meinst Du mit dieser Aussage?
"leider gibt es immer mehr Mischlinge mit deutschem Paß dabei, macht keinen Spaß mehr"

Vor allen Dingen "macht keinen Spaß mehr" verstehe ich nicht.

Den Spruch hat er von seinem Freund, dem Nazibeamten.
 

Gizelle

Well-Known Member
AW: Sind die Döner-Morde geklärt?

Du brauchst nur am Ausländeramt anzustehen! Dann wirst Du gleich kapieren, warum man seine Unmut wo man es kann Kund gibt! Im Amt selbst protestieren hat nämlich keinen Sinn: Schon wegen dem im Ausland meistens nicht existierenden «Ermessensspielraum» der deutschen Beamten (gerade gegen Ausländer) hast Du nämlich IN DEUTSCHLAND selbst gar keine Chance (in Bruxelles, heute, vielleicht doch, vorausgesetzt die E.U. explodiert nicht gerade :idea: und Du bist E.U.-Angehöriger! Wie es bei einem Nicht-E.U.-Angehöriger aussieht, weiß ich nicht, vermutlich nach wie vor schlecht!).

oder hast DU einen triftigen und erprobten Ratschlag dafür, um solche Sachen sauber über die Hierarchie aus der Welt nicht zu Ungunsten der Betroffenen (Abschmettern) zu schaffen :idea: :x ?

Nur weil Du es so erlebt hast, musst Du nicht pauschalisieren. Ich bin mit meinem Nicht-EU-Ehemann mehr als einmal freundlich in der Ausländerbehörde empfangen worden und anstehen kenn ich auch nicht. Schreib eine Dienstaufsichtbeschwerde und poste hier nicht 40 Jahre später was Dir in Deutschland wiederfahren ist. :roll:
 

solresol

Gesperrt
AW: Sind die Döner-Morde geklärt?

Ich sehe hier nur einen Gedankenfaschisten und der kommt nicht aus Deutschland.

im Gegensatz zu Dir habe ich noch einen Bezug zur Realität: ich werde nicht in den deutschen Kolonialkonflikten wühlen gehen, obwohl man exakt die gleichen Fakten dort findet, und das weisst Du, wenn Dir die Geschichte sorgfältig und korrekt beigebracht wurde!

Du willst einen Teil der Geschichte vergessen, ab 1989, wenn ich richtig verstehe, dann ok, aber halte Dich dran!

ich kann nicht alles erst ab 1989 vergessen:

ab 1965 habe ich angefangen eine extrem ausländerfeindliche Stimmung in der BRD wie in der DDR zu spüren, am eigenen Leib, nein, eher an der eigenen Familiengeschichte... Das ist ein feiner Unterschied: Ich habe die Nachteile selbst gespürt, und kann deshalb zu recht davon reden... Das Deutsche, ob aus der BRD als auch aus der DDR (da nicht selbst gespürt, aber mit Tierärztinnen und Apothekerinnen, und noch mehr aus DDR in Conakry gelebt, die ihre Heimat verlassen mussten, weil sie es in Ost-Berlin mit ihren café-au-lait-Kindern gar nicht mehr ausgehalten haben, Studium hin, Studium her, deutscher Doktor-Hut auf dem Kopf oder nicht, hat nichts gegen Ausländerfeindlichkeit genutzt!).
Für mich ist 1965 Stichtag oder eher Stichjahr, und Du hast keine andere Wahl, als es zu akzeptieren!
 
J

Junimond

Guest
AW: Sind die Döner-Morde geklärt?

sol, kannst du nicht deinen eigenen kriegsschauplatz eröffnen? man kann deine aussagen mit dem eigentlichen thema nicht in verbindung bringen und das ist einfach anstrengend.
 

solresol

Gesperrt
AW: Sind die Döner-Morde geklärt?

*Psssst. Ruhig. Die Sache eskaliert grad in alle Richtungen. Nur um die Morde geht es kaum noch. Wo ist eigentlich der Moderator?

Art 5
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

gilt wohl nicht für unzufriedene Ausländer :mrgreen: ?

Die deutschen Bürger zahlen die Polizei, damit die "Ausländer im Zaum gehalten" werden?

Beide Aussagen sind ziemlich bedenklich, würde ich sagen.

wo stand was von Polizei? kannst Du nicht mehr lesen?

Und TT fragt nach nur nach dem Satz "Mischlinge mit deutschem Pass"?

Beide Aussagen sind ziemlich bedenklich, würde ich sagen.

Im Gegensatz zu Dir haben wir ebenschwarze Deutschen in der Familie. Das Problem der Mischlinge werden sogar Mitbürger aus türkischer Abstammung oder Staatsangehörigkeit kaum erleben, weil sie nicht auffällig wie Mischlinge aussehen, ja sogar viele vollkommen wie West-Europäer selber!

In Deutschland haben Kinder dunklerer Hautfarbe immer noch gewaltige GG verletzende Nachteile

ist schon hier voll sichtbar:

Art 3

(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.

man spricht nur von DER Rasse, und das in der Einzahl, von DER Herkunft, wieder in der Einzahl, und nicht von der Hautfarbe!

Deutsche ebenscharze Kinder von einer weissen deutschen Mutter sind doch nicht betroffen (vergl. exakt Fall «Obama» :wink: und übertrage in Deutschland)!

Sie haben eine Rasse, weiß, europäisch, und eine Herkunft, Deutschland!

Die dunkle Hautfarbe nimmt Deutschland nicht in Schutz, oder?
 
Top