Rechtsextremer Terror in Deutschland

vzd_2.1

Well-Known Member
Irgendwie ist das alles doch viel zu kompliziert.
Ich bin der Meinung wer Mitglied einer terroristischen Vereinigung ist, der muss auch für die Taten dieser Gruppe geradestehen.
Ob sie nun bei den Morden direkt dabei war oder nicht ist doch wurscht, mitgehangen mitgefangen.

jaja ich weiß, gleich kriege ich wieder eine Belehrung, so läuft das aber nicht in einem Rechtsstaat etc. etc. ...


.


ist es denn erwiesen, dass sie mitglied einer terroristischen vereinigung war/ist?
 

Scorpii15

Member
Warum nur, ich verstehe nicht, warum 8 Tuerken umgebracht wurde, 1 Grieche und die Selbstmorde? von Bönhardt und Mundlos. Gehe ich in ein Tuerkei Restaurant, da werd ich erstmal dort mit deren Besteck Sammlung vertraut gemacht, ich trage im Partner Look mit dem einen molligen Kellner eine YN Caps und ich muss den Leuten da versprechen immer fuer meinen Drama Tuerken dazusein und das ich auch noch Polizei Kontakte habe in Uniform, gab auch ein Bonus. Mit deren Bestecksammlung kenne ich meine Grenzen und bin ich mal zu schuechtern in das bombenvolle Restaurant reinzugehek, kommt der Kellner begeistert mit dem Döner raus gerannt. Ich kann die Taten kein bisschen nachvollziehen!
 

YALOVALI

Gesperrt
Irgendwie ist das alles doch viel zu kompliziert.
Ich bin der Meinung wer Mitglied einer terroristischen Vereinigung ist, der muss auch für die Taten dieser Gruppe geradestehen.
Ob sie nun bei den Morden direkt dabei war oder nicht ist doch wurscht, mitgehangen mitgefangen.

jaja ich weiß, gleich kriege ich wieder eine Belehrung, so läuft das aber nicht in einem Rechtsstaat etc. etc. ...


.

Ebenso ist mit allen Beteiligten von PEGIDA-Demonstrationen zu verfahren. Mitgehangen, mitgefangen.
Dies gilt selbstverständlich auch für Teilnehmer der Ableger.
  • Ausschluss von den Versicherungen
  • Ausschluss von den Vereinen (Sport, Musik etc.)
  • Keine Bankkonten
  • PEGIDISMUS als Ausschluusskriterium bei der Arbeitsplatzsuchen, Suche nach Kindergartenplatz, Schulplatz etc.
 

eruvaer

Well-Known Member
Ebenso ist mit allen Beteiligten von PEGIDA-Demonstrationen zu verfahren. Mitgehangen, mitgefangen.
Dies gilt selbstverständlich auch für Teilnehmer der Ableger.
  • Ausschluss von den Versicherungen
  • Ausschluss von den Vereinen (Sport, Musik etc.)
  • Keine Bankkonten
  • PEGIDISMUS als Ausschluusskriterium bei der Arbeitsplatzsuchen, Suche nach Kindergartenplatz, Schulplatz etc.
jaaaaaa doch jetzt weiss ich....moment ich hab nen Dejavue...aber haben das nicht die Nazis damals mit den Juden so gehandhabt?
 
Top