Rechtsextremer Terror in Deutschland

YALOVALI

Gesperrt
Nein, sie vergleicht deine Forderungen mit dem, was damals so abging.



Du merkst es nicht, oder?

Juden allgemein betrachtet sind keine Menschenfeinde. Das ist der Unterschied.
PEGIDISTEN würden mich zusammenschlagen und in der Elbe versenken. Oder an der nächsten Strassenlaterne aufhängen.
Man kann es nicht oft genug sagen: Diese Leute verdienen es nicht, alimentiert zu werden.
 

nordish 2.0

Well-Known Member
Kein Wort über Zschäpe, Mundlos, Böhnhard und all die anderen?
Soweit ich weiss, sind Zwei von denen tot, und die Dritte sitzt in Haft.
Die beiden Toten werden wohl kaum bei Pegida mitlaufen.
Die Dritte wohl auch nicht, es sei denn, die hat montags Abends Freigang.

Dein Pegida/ Ossi Rumgespamme ist einfach nur nervig.

Ach, überhaupt finde ich das Forum in letzter Zeit total nervig.
(Fragt mich bitte nicht, warum ich trotzdem noch hier bin... Es ist einfach stärker als ich o_O.)
 

YALOVALI

Gesperrt
@Nordish, Doris und all die anderen:

Ihr regt Euch nur über Migranten ud den Islam auf, aber eine von Aufrichtigkeit getragene(s) Bedauern, Verurteilung und Distanzierung zu Nazis sehe ich nicht..
 

Hanni Heini

Well-Known Member
Ihr regt Euch nur über Migranten ud den Islam auf, aber eine von Aufrichtigkeit getragene(s) Bedauern, Verurteilung und Distanzierung zu Nazis sehe ich nicht..
Hast du schon mal überlegt, dass du uns keine Chance dazu gibst, durch deine Nerv-Posts?
Manchmal kannst du richtig "vernünftig" schreiben, man denkt:"Sieh mal an, er kann auch anders." und nach 3 "normalen" Posts verfällst du wieder in deinen "Stänker-Modus".
Was ist das? Fehlt dir die Geduld, mal was anderes durchzuziehen?
Gibt es dir eine innere Befriedigung, jeden Thread (immerhin hat sich das ETWAS gebessert...) vollzuspamen?
Wenn du dieses "Generve" lassen würdest, hättest du bestimmt einige hier, die deine Meinung teilen.
 
Top