Rechtsextremer Terror in Deutschland

beren

Well-Known Member
@Nordish, Doris und all die anderen:

Ihr regt Euch nur über Migranten ud den Islam auf, aber eine von Aufrichtigkeit getragene(s) Bedauern, Verurteilung und Distanzierung zu Nazis sehe ich nicht..


Ay bana kal geldi:


Ich denke, deine Frage ist unnötig, weil sie sonst nicht hier wären.

Was haben denn Nazis hier auf TT verloren?

Du greifst hier echt die falschen Leute an. Ich finde deine Angriffe und Unterstellungen reichen,

und zwar wirklich. Eine Meinung zu diesen Themen haben heißt nicht, dass man automatisch dazugehört.

Gehe doch bitte zur PEGIDA, AfD und zu den Nazis und sage das doch denen persönlich. ;)


Hier zumindest sehe ich keinen von denen.

 

bodrum

Member
@Nordish, Doris und all die anderen:

Ihr regt Euch nur über Migranten ud den Islam auf, aber eine von Aufrichtigkeit getragene(s) Bedauern, Verurteilung und Distanzierung zu Nazis sehe ich nicht..


Ich sehe, dass dieses Thema seit 2011 auf der Agenda dieses Forums steht. Es wird immer weiter aktualisiert und um Beitraege erweitert. Auch um Beitraege "biodeutscher" Foristen , die Abscheu über diese Verbrechen entaeussern Ich kann nicht sehen, dass es irgendjemandem am A... vorbeigeht, wie Du es oben zitiert hattest.
Was aber gewaltig auf den Nerv geht, ist Dein Ostdeutschenbashing , Schwulenfeindlichkeit und die Nazikeulen ohne irgendwelcher Reflektionen zum aktuellen Thema, egal wo Du gerade unterwegs bist , in diesen Themen des Forums hier. Mit so etwas disqualifiziert man sich natuerlich bei so ernsten Themen .
 
E

emire

Guest
Das ist nicht mein Problem,das ist das Problen der Deutschen Regierung.Die muß sich bei der eigenen Bevölkerung und im Ausland für det und dütt verantworten.
 
Top