redet er aus wut und frust oder ist es ernst? bitte ich brauche hilfe

SweetNel

Active Member
AW: redet er aus wut und frust oder ist es ernst? bitte ich brauche hilfe

Ich bin ja schon krass. Und hatte mit meinen Eltern teils ECHT heftigen Streit, wo auch böse Worte gefallen sind.
ABER: Ich würde sowas dann niemals stolz erzählen oder schlecht über meine Familie reden oder so.

Selbst wenn er nur labert, ich finde das geht so dermaßen gar nicht, das macht man nicht!!!

Und wenns stimmt, dazu muss man denk ich nix sagen..

Gastarbeiter

Gesperrt

pass blos auf das du nicht die naechste bist die er dann schlaegt weil ihm irgendwas in seinem leben nicht passt.

najaa menschen gibts die gibt es nicht:roll:

Inselbaer

New Member

und ich habe der wissenschaft vertraut, die da behauptet, die neandertaler seien ausgestorben!! welch fataler irrtum!!!!!

alterali

Well-Known Member

vielleicht braucht der Mensch professionelle Hilfe.
Solche Schwankungen können meines Erachtens auch einen P#psychischen Hintergrund haben.

R

Resident Evil

Guest

Rede mit ihm und frage ihn, ob das alles wahr ist, was er dir sagt. Und wenn er es bejat, dann mach ihm deinen Standpunkt klar. Wenn er nicht darauf eingeht, verschwinde aus seinem Leben. Diesen Rat würde ich meiner Tochter geben.
Ansonsten wünsche ich dir alles Gute! Du weißt selbst, was du brauchst.

Was will man denn da noch reden :icon_eyecrazy:

Ich würde nicht mal mehr wissen wollen ob das wahr ist oder nicht - der Typ hat probleme und das nicht zu wenig. In der Schule würde man jetzt sagen, man solle immer über alles reden - aber das Leben lehrt einen, das man nicht immer über alles reden kann und braucht. Es gibt Dinge die kann man auch durch die schönste Diskussion nicht verändern. ..

Wenn ihr Freund das auch nur aus Spaß gesagt hat ist es ein schlechter, wenn nicht gar ganz ganz mieser Witz. Wenn es die Wahrheit ist - würde ich die Finger davon lassen und mein Leben ohne diesen Herren neu organisieren.

aylin88

Member

Wie lange seid ihr zusammen und war er dir gegenüber im Streit auch schon mal aggressiv ? Wir können hier nicht darüber rätseln ob er es wohl wirklich getan hat oder es einfach nur so erzählt hat, aus welchem Grund auch immer! Du solltest ihn einfach mal direkt darauf ansprechen und ihm mitteilen, dass du mit einem aggressiven Menschen dein Leben nicht teilen möchtest...

Indira

Member

also für mich gibts da nur drei möglichkeiten
1. er ist nicht älter als, sagen wir 17, und will den grossen agressiven mann raushängen lassen
2. er ist psychisch labil und zeitweise extrem frustriert und/oder hat eine sadistische ader
3. er nimmt drogen und ist daher unberechenbar

leider gibt es einige türken die unter eine der kategorien fallen. es ist manchmal nicht leicht mit den ganzen mentalitätsunterschieden zu leben, viele fühlen sich dann irgendwie verloren und kompensieren ihren frust mit agressivität und destruktivität (und dem gedanken an flucht - so wie du sagst- er träumt dann davon in die türkei zu gehen). ich kenne das sowohl aus meiner türkischen als auch aus meiner griechischen umgebung - die deutsch- griechen (die in GR blos urlaub machen) fallen mir immer in griechenland durch ihre agressivität und hoffnungslosigkeit auf, wohl auch mit der herkunft zu erklären da sie meist in ausländerghettos aufwachsen wo prinzipiell nur die harten durchkommen. im gegensatz zu den "echten" griechen, die nie mit identitätskrisen zu kämpfen hatten, und geschützt im kreise ihrer family in der sonne aufwuchsen und, abgesehen von ihrem temperament, meist ganz easy drauf sind.
aber wie auch immer und warum auch immer- du musst dir das nicht antun. denn wenn er über deutschland schimpft, und du bist eine deutsche, wird er auch mit dir probleme haben. und jemand der seine eigenen eltern schlägt.. hallo?! dem würd ich lieber aus dem weg gehen.