Regierungskrise in Deutschland 2018

Ist das richtig, daß die CSU droht, die Regierung an der Asylfrage platzen zu lassen?

  • Ja, das war schon längst überfällig

    Votes: 8 57,1%
  • Nein, das ist es nicht wert

    Votes: 6 42,9%
  • Keine Ahnung, ich blicke da nicht durch

    Votes: 0 0,0%

  • Total voters
    14

EnRetard

Well-Known Member
Hong Kong ist inzwischen eingemeindet. Taiwan ein militärischer Stützpunkt der Amerikaner. Oder täusche ich mich?
Was soll die polemische Bemerkung? Wir sind auch ein militärischer Stützpunkt der USA. In der Republik China (Taiwan) sind demokratische Machtwechsel üblich. Auf dem World Press Freedom Index von RSF steht Taiwan auf Platz 42, die Hauptbedrohung der Medienfreiheit geht von der Einflussnahme der Volksrepublik China aus. https://rsf.org/en/taiwan
Letztere steht übrigens auf Platz 176.
 

Mendelssohn

Well-Known Member

Alubehütet

Well-Known Member
And the winner is .....
















DIE GRÜNEN !!?!????? :) :) :D

crchart-4385~_v-videowebl.jpg

Tagesschau

AfD und CSU zusammen knapp 50%! Nimmt man hinzu, daß viele CSU wählen wegen schon immer oder was sonst, scheint es für eine aggressive Flüchtlingspolitik nicht einmal eine Mehrheit in Bayern zu geben :p

Bei allen Grenzverschiebungen in den Medien der letzten Wochen und Monate, beim Schwenk insbesondere der Springer-Medien ist das für mich Nachricht der Woche. Das Volk sind immer noch wir!
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Germany' s Trump ist eher ist Horst69. In den USA ist er offenbar schon abgeschrieben.
Bavaria hat als Hitlers politisches Sprungbrett und Refugium natürlich einen Sonderstatus im historischen Gedächtnis der Befreier Westdeutschlands. Dies in Kombination mit dem Oktoberfest sind so ungefähr die Säulen der amerikanischen Deutschlandkenntnisse. Da kommt es nicht so sehr darauf an, wer genau der deutsche Trump ist, nur dass er aus Bayern kommt. Und beim Dirndl fällt den Amerikanern als erstes häufig Eva Braun ein.
Damit will ich Söder nicht als Lichtgestalt der CSU reinwaschen, aber so dämlich wie Horst69 ist er nicht, den Trump politisch womöglich überleben wird.
 
Top