Regierungskrise in Deutschland 2018

Ist das richtig, daß die CSU droht, die Regierung an der Asylfrage platzen zu lassen?

  • Ja, das war schon längst überfällig

    Votes: 8 57,1%
  • Nein, das ist es nicht wert

    Votes: 6 42,9%
  • Keine Ahnung, ich blicke da nicht durch

    Votes: 0 0,0%

  • Total voters
    14

postaci

Member
Und dann klappts auch wieder mit den Autobahnen!
Was die politische Richtung angeht, halte ich nicht viel von Erdogan, aber er schafft es, Leute zu begeistern. Und das fehlt meiner Meinung nach momentan in Europa, jemand, der Menschen begeistern kann, allerdings von einer demokratischen weltoffenen Agenda. Wenn es so eine Person bei der CDU oder SPD gäbe, wäre die AfD deutlich unter 15 %.
 

alterali

Well-Known Member
Habe ich eigentlich schon mal gesagt wie ich mich auf den Wahlabend am 14.10.2018 freue :D

CSU geht gegen 35 Prozent
Ja aber die Bayern bleiben ihrer Heimat treu.
da stören nicht einmal die zwei aufgehängten Niedersachsen.

Die Linke internationale bekommt keinen Fuß auf bayrische Erde.

Nach den Jamaikaverhandlungen kann man vielleicht sogar die grüne Grenze schützen.
Ansonsten halte ich CSU/AfD nicht für ausgeschlossen.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Die AfD ist noch weit weg von regierungsfähig. Denen steht noch eine Zerreißprobe bevor in Sachen Soziale Frage. Was zugleich auch ein Meuthen vs. Höcke wird.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Das ist ja unser Glück. Schon lange. Daß die Rechten nie einen Haider, Kurz, Organ, Erdogan hatten, wir aber Lago, Schröder, Fischer. Na gut, ganz früher hatten sie Strauß.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Ja aber die Bayern bleiben ihrer Heimat treu.
da stören nicht einmal die zwei aufgehängten Niedersachsen.

Die Linke internationale bekommt keinen Fuß auf bayrische Erde.

Nach den Jamaikaverhandlungen kann man vielleicht sogar die grüne Grenze schützen.
Ansonsten halte ich CSU/AfD nicht für ausgeschlossen.
Warum @alterali dieses Video o_O

ZU AfD/CSU schließe ich mich an. Aber abwarten. ;)
 

Berfin1980

Well-Known Member
Gut ich hätte auch das frühmorgentliche Alpenpanorama (3Sat/BR) nehmen können. Die Berge und die Musi.
Panorama ja ohne digge bagge mussig
smilie_wut_058.gif
 
Top