Regierungskrise in Deutschland 2018

Ist das richtig, daß die CSU droht, die Regierung an der Asylfrage platzen zu lassen?

  • Ja, das war schon längst überfällig

    Votes: 8 57,1%
  • Nein, das ist es nicht wert

    Votes: 6 42,9%
  • Keine Ahnung, ich blicke da nicht durch

    Votes: 0 0,0%

  • Total voters
    14

Berfin1980

Well-Known Member
Rechnerisch wäre eine Regierung ohne CSU und AfD möglich, ich weiß zumindest jetzt warum der heute auf der Regierungsbank so ne Flunsch gezogen hat.

Dm5pYELW0AA0Fho.jpg


Link
 

Alubehütet

Well-Known Member
Die CSU hat niemanden zuruckholen können von der AfD, aber viele zu den GRÜNEN vertrieben.

Wir haben auf Bundesebene ja ein schiefes Bild von der CSU. Wir kriegen ja nur die Stahlhelm-Fraktion mit, früher die kalten Krieger, heute noch die harten Innenminister. Unten sind sie eine Volkspartei, viel breiter aufgestellt, vor allem: Eine soziale Volkspartei. Mit vorbildlichen Kita-Ausbau z.B.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Gib mir Quellen für deine Behauptung!

Oder du bekommst eine von mir

Und jetzt? Ich mach mal weiter....

Schmutzeleien, Drohanrufe und das schlechteste Geschäft aller Zeiten

Die CSU, eine Partei zwischen Puff und Papst

Obwohl mit der katholischen Kirche haben sie es sich ja auch verscherzt.

Bei denen sollte sowohl das C als auch das S aus dem Parteilogo entfernt werden.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Oha die Groko scheint zu wackeln, einige rufen nach der Richtlinienkompetenz der Kanzlerin.

Erste SPD-Politiker stellen GroKo infrage

Auch wegen Maaßen.......ach übrigens hat der unveröffentlichte Teile der VS Berichtesn 2017 an Brandner AfD weiter gegeben. ein Höcke Freund und der ist wiederum Nachbar und BB von Heise NPD Kader.

Ach ja und die FDP war im Kontrollgremium gegen die Entlassung von Maaßen, jetzt wird mir auch klar was der Diesel Skandal Manager der CSU und Lindner so zu besprechen hatten gestern in den hinteren Reihen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top