Religiös motivierte Beschneidung bei Minderjährigen

S

schneidersitz

Guest
AW: Religiös motivierte Beschneidung bei Minderjährigen

Das Kommentar eines Lesers:

Zitat

Aus rein weltlicher, atheistischer Sicht wird man sich fragen können, weshalb das Brandzeichen bei Pferden in Deutschland in diesem Jahr verboten wurde,das Beschneiden eines kleinen Jungen....

So ähnlich wollte ich in Bezug auf das Kupieren von Hunden argumentieren.
Aber ann hätte man mich beschuldigt, ich vergleiche Hunde mit muslimischen/ jüdischen Babys.
 

alterali

Well-Known Member
AW: Religiös motivierte Beschneidung bei Minderjährigen

Aber klar doch, das Gesetz wird kommen wie das Amen in der Kirche. Es werden Hofknickse gemach,die Angst sitzt unserer Kaiserin und ihren Landesfürsten förmlich im Genick :!:

Das Gesetz wird wohl kommen!

Aber das Amen wird wohl von der Mehrheit von acht Menschen am BVG kommen. Und die werden auch eine Begründung liefern.

Ich befürchte, mich wird die nicht überzeugen!
 

Sabine

Well-Known Member
AW: Religiös motivierte Beschneidung bei Minderjährigen

Klapps auf den Popo verboten aber Stück Puller abschneiden einfach mal so, Schmerzen sch***egal, alles kein Problem und auch noch mit gesetzlicher Genehmigung :banghead.gif:
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Religiös motivierte Beschneidung bei Minderjährigen

Weiß nicht genau, ob der Artikel schon mal gepostet wurde, aber hier mal eine Erfahrung aus erster Hand.

In der Vorhautdebatte kam eine Frage zu kurz: Ändert sich der Sex, wenn sie weg ist? Leider ja. Ein Erfahrungsbericht.

http://www.taz.de/!101655/
 

Lynx72

Gesperrt
AW: Religiös motivierte Beschneidung bei Minderjährigen

Klapps auf den Popo verboten aber Stück Puller abschneiden einfach mal so, Schmerzen sch***egal, alles kein Problem und auch noch mit gesetzlicher Genehmigung :banghead.gif:

Auf das Beschneidungsgesetz wird sich dann in Zukunft jeder Kinderschläger vor Gericht oder dem Jugendamt berufen können: Es ist im zum Wohle meines Kindes, denn wenn man ohne Narkose einem Kind den halben Pimmel abschneiden kann, dann kann ja gegen eine Tracht Prügel mit dem Rohrstock auch nichts einzuwenden sein.
 

Leo_69

Well-Known Member
AW: Religiös motivierte Beschneidung bei Minderjährigen

Weiß nicht genau, ob der Artikel schon mal gepostet wurde, aber hier mal eine Erfahrung aus erster Hand.

In der Vorhautdebatte kam eine Frage zu kurz: Ändert sich der Sex, wenn sie weg ist? Leider ja. Ein Erfahrungsbericht.

http://www.taz.de/!101655/

Ich schmeiß mich weg!!!

Also für alle Frauen die hier mitdiskutieren und die Beschneidung

verharmlosisieren....

EINE GEBURT TUT NICHT WEH!!!...MIR NICHT!!!
 
Top