Rentner zusammengeschlagen

E

Elena

Guest
Am Donnerstag abend ist ein Rentner von zwei jungen Männern zusammengeschlagen worden.
Kurz vorher hatte der Mann die beiden gebeten, ihre Zigaretten auszumachen.
Die beiden Männer haben den Rentner dann verfolgt, und ihn kurze Zeit später am Bahnsteig zusammengeschlagen. :shock:
Nach den Tätern wird gefahndet.
 
B

Booker 66

Guest
AW: Rentner zusammengeschlagen

......ich habe es vorgestern nebenbei im Fernsehen gesehen. Es gab eine Kamera die alles aufgenommen hat:-? einer nahm Anlauf und trat zu. :shock: Was sind das nur für Menschen? Also ich bin ja schon gehemmt wenn ein totes Tier auf der STrasse liegt, ich kann nicht drüber fahren. Wo sind die Hemmungen einen Menschen vorsätzlich zu verletzen?:roll:

Sie wollen nun wohl auch überprüfen ob es Leute gab die dem Mann hätten helfen können, es aber nicht taten. Wenn ich es richtig verstanden habe hat der Mann Gehirnbluten und einen Schädelbruch und wer weiss was noch alles.....Es ist schlimm dass so etwas passiert, womöglich noch unter den Augen anderer Leute die nicht helfen....:icon_eyecrazy:
 

jsvcp

Member
AW: Rentner zusammengeschlagen

... 2 der Schläger wurden festgenommen, sie wurden über ein gestohlenes Handy lokalisiert.

... man schaue sich das Kino- und Fernsehprogram an, mulipliziere dieses mit dem Computerspieleangebot und frage sich dann erneut, wo die Verrohung herrührt. Es ist traurig und zieht auch mir jedesmal aufs neue die Füße weg, aber viele Kids scheinen echt keine Moral und keine Ehrfurcht mehr vermittelt zu bekommen.

:evil:
 
O

Ottoman

Guest
AW: Rentner zusammengeschlagen

Am Donnerstag abend ist ein Rentner von zwei jungen Männern zusammengeschlagen worden.
Kurz vorher hatte der Mann die beiden gebeten, ihre Zigaretten auszumachen.
Die beiden Männer haben den Rentner dann verfolgt, und ihn kurze Zeit später am Bahnsteig zusammengeschlagen. :shock:
Nach den Tätern wird gefahndet.

Einer dieser Täter soll zuvor gesagt haben: "Scheiß Deutscher", oder so ähnlich :-?
 

Forumstürke

Gelbe Karte
AW: Rentner zusammengeschlagen

Einer dieser Täter soll zuvor gesagt haben: "Scheiß Deutscher", oder so ähnlich :-?
Die Täter sollen zwei Osteuropäer sein, aber wen interessiert das schon? Egal welcher Herkunft, die beiden Täter müssen so oder so bestraft werden. Es kann doch nicht sein, dass schon Rentner geschlagen werden, die sogar schon auf den Boden liegen.
 
O

Ottoman

Guest
AW: Rentner zusammengeschlagen

Die Täter sollen zwei Osteuropäer sein, aber wen interessiert das schon? Egal welcher Herkunft, die beiden Täter müssen so oder so bestraft werden. Es kann doch nicht sein, dass schon Rentner geschlagen werden, die sogar schon auf den Boden liegen.

Ganz egal ist es leider nicht... Ausländer genießen genau diesen Ruf. Deshalb schrecke ich immer auf, wenn es ein Ausländer war und die Vorurteile weiter unterstrichen werden. Der hat noch richtig Anlauf genommen, um dem Rentner noch in sein Gesicht zu treten- unglaublich. Ich hoffe, dass sie gefaßt werden und für eine möglichst lange Zeit hinter Gittern verbringen!
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Rentner zusammengeschlagen

... man schaue sich das Kino- und Fernsehprogram an, mulipliziere dieses mit dem Computerspieleangebot und frage sich dann erneut, wo die Verrohung herrührt. Es ist traurig und zieht auch mir jedesmal aufs neue die Füße weg, aber viele Kids scheinen echt keine Moral und keine Ehrfurcht mehr vermittelt zu bekommen.

:evil:

Och nöö, nicht schon wieder die bösen Computerspiele!
Wenn solche Jungs so etwas machen, dann hat als erstes mal das Elternhaus versagt!!!
 
B

Booker 66

Guest
AW: Rentner zusammengeschlagen

Ganz egal ist es leider nicht... Ausländer genießen genau diesen Ruf. Deshalb schrecke ich immer auf, wenn es ein Ausländer war und die Vorurteile weiter unterstrichen werden. Der hat noch richtig Anlauf genommen, um dem Rentner noch in sein Gesicht zu treten- unglaublich. Ich hoffe, dass sie gefaßt werden und für eine möglichst lange Zeit hinter Gittern verbringen!


....auch neonazis werden solche praktiken nachgesagt, es sind oft keine ausländer.....könnt ihr euch an diese unzähligen übergriffe an obdachlose erinnern?:-? also ich meine das waren keine ausländer die z. b. obdachlose bepinkelten, oder noch schlimmer, anzündeten. :-?
 
C

Cindy07

Guest
AW: Rentner zusammengeschlagen

Der vorfall an sich ist ja schon schlimm genug. Aber ich verstehe einfach nicht, das da niemand geholfen hat. Da muss doch jemand in der Nähe gewesen sein. Sowas muss man doch mitbekommen.
Das es Ausländer waren, wird wieder mal Mal die Meinung derer bestätigen, die meinen, das solche Übergriffe nur von Ausländern ausgehen.
Hoffentlich überlebt der Mann diese schweren Verletzungen. Von den seelischen ganz zu schweigen.
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Rentner zusammengeschlagen

Der vorfall an sich ist ja schon schlimm genug. Aber ich verstehe einfach nicht, das da niemand geholfen hat. Da muss doch jemand in der Nähe gewesen sein. Sowas muss man doch mitbekommen.
Das es Ausländer waren, wird wieder mal Mal die Meinung derer bestätigen, die meinen, das solche Übergriffe nur von Ausländern ausgehen.
Hoffentlich überlebt der Mann diese schweren Verletzungen. Von den seelischen ganz zu schweigen.

Rentner = alter Mensch >>> da ist die Chance eine traumatische Hirnblutung ohne bleibende Schäden zu überstehen nicht sehr groß, leider.
Obwohl wir schon 80jährige hatten, die das ganz gut weggesteckt haben. Kommt immer auf die Grüße und Lokalisation der Blutung an und auf den sonstigen Gesundheitszustand.
Man kann ihm nur die Daumen drücken und hoffen, dass diese Asis eingebuchtet werden und immer die Seife aufheben müssen!!!!
 
Top