Roadkill Toys- zum Kotzen

L

Laledevri

Guest
Auf diesen Blödsinn wurde ich gerade durch Zufall aufmerksam:

Die Tierchen von Roadkill Toys haben ein schlimmes Schicksal hinter sich. Sie wurden überfahren und konnten dabei nicht gerade ihre Form bewahren. Daher kommen Sie in einem Leichensack mit beiliegender Sterbeurkunde (englisch) zu euch, so daß ihr genau nachlesen könnt, was dem kleinen Kerl hier zugestoßen ist. Dazu passend sagte der Komiker Atze Schröder einmal über sein Auto: "Das sind 255er Niederquerschnittsreifen auf 18 Zoll Tiefbettfelgen - da träumt jeder Igel von!" Tja, der Traum ist für diese Stofftiere wahr geworden. Hier bekommt ihr den Hasen "Grind". Den hat es echt erwischt, denn seine Innereien haben sich rechts den Weg nach draußen gesucht. Zu erahnen sind Rippen, Darm, Niere und Blut - viel Blut. Wer sich das nicht länger angucken mag und den kleinen Freund wiederbeleben möchte, der stopft einfach seine Innereien wieder in den Bauch hinein, so daß er "fast" wie ein normales Stofftier aussieht - bis auf die anatomischen Auffälligkeiten, die Reifenspur auf dem Rücken und die Gesichtsdisco. Andere Figuren (z.B. Igel, Waschbär, Eichhörnchen) dieser Serie und weitere aus Film & Fernsehen bekommt ihr in unterschiedlichen Größen in unserem Shop. Artikeldaten: Länge: ca. 33 cm Material: 100% Polyester Waschbar: Handwäsche Freigabe: Geeignet für Kinder ab 3 Jahre. Achtung: Kleinteile können verschluckt werden! Original Lizenz-Ware

http://www.amazon.de/Roadkill-Toys-Grind-Rabbit-Plüsch/dp/B004YAP05M/ref=pd_bxgy_toy_text_b

Geeignet für Kinder ab drei Jahren? Wie bitte? Warum muss Spielzeug so eklig sein? Welche perversen Eltern kaufen ihrem Kind so ein Kuscheltier? Wie krank ist diese Welt und wie ekelresistent?:banghead.gif:

sabareeshan

Active Member
AW: Roadkill Toys- zum Kotzen

für solchen schrott würde ich nicht mal nen cent ausgeben, derjenige der sich traut solchen mist meinen kindern mit zu bringen der bräuchte sich nie wieder bei mir blicken zu lassen, echt abartig mit was alles geld gemacht wird:evil::evil:

P

pauline09

Guest

(..)echt abartig mit was alles geld gemacht wird:evil::evil:

Total widerlich, kannst Du wohl sagen. Dürfen sie aber. Nach Amazon-Richtlinien ist das nicht verboten - es sei denn, man könnte beispielsweise darlegen, dass es "gegen allgemeine ethische und moralische Grundsätze" verstößt. Aber wer legt fest, was das ist..?
Im Zweifel handeln sie mit allem, was nicht niet- und nagelfest ist und nicht gegen irgendwelche Gesetze verstößt. (Oder verstoßen könnte: Weswegen sie WikiLeaks seinerzeit zügig die Cloud abgeklemmt haben, in die Dokumente ausgelagert worden waren. Schöne neue Welt.. :rolleyes: ) Und der Verkäufer braucht ja theoretisch nur damit argumentieren, dass er den lieben Kleinen das "Operieren" anderer Stofftiere zwecks genauerer Erforschung von deren Innereien erspart. Auf die Weise kamen schon viele Kuscheltiere zu Tode (nicht bei uns, aber generell ;)). Trotzdem bizarr und völlig geschmacksfrei, das Ganze.

Gizelle

Well-Known Member

Welcher Freak kauft sich denn sowas? Kein Kind wird sich sowas wünschen, keine Eltern sowas kaufen. Wer bleibt da als Zielgruppe? Hoffentlich gehen sie pleite...

blackcyclist

Gesperrt

Ich find es jetzt aber nicht unbedingt unsinnig, wenn man den Kindern mal zeigt, die kleinen Fellhäufchen auf der Straße waren mal lebendige Tiere, die von Menschen in ihren Autos zermalmt wurden.

Das ist der Skandal und nicht die Stoffpuppen!

L

Laledevri

Guest

Als ich klein war, waren Kuscheltiere noch was zum Liebhaben. Wie kann man überfahrene Hasen, aus denen Eingeweide quillen, liebhaben?:banghead.gif: