Rowdytum in Cottbus und Berlin (Ost)

Sithnoppe

Moderator
AW: Rowdytum in Cottbus und Berlin (Ost)

ist gerade OT,
aber habe gerade in unseren ortsnachrichten gehört, dass irgendwelche vollpfosten bei uns fleyer mit beledigungen gegen den islam und ausländer verteilen. die lassen die fleyer in den türkischen firmen, vereinen und dönerbuden.

anzeige gegen beleidung ist gegen unbekannt gestellt, fahndung durch kripo läuft auch bereits.

und isvicre, das ist ganz in der nähe wo du auch wohnst :wink: also vollpfosten haben wir hier auch und nicht nur im osten..

und ehrlich diesen hype auf die fußballstadien kann ich eh nicht nachvollziehen, habe mich einmal überreden lassen zum spiel freiburg-vfb und hatte auch schöne rippenprellung für eine woche.. sorry, ich halte viele fußballfans vor allem die jungen für dumme pöbler.. :twisted:

Den Quatsch haben sie gestern hier in Duisburg-Meiderich in alle Briefkästen geworfen.
Und wir sind nicht im Osten!
 

Anhänge

  • AntiIslam.jpg
    AntiIslam.jpg
    184,1 KB · Aufrufe: 16

russini

Well-Known Member
AW: Rowdytum in Cottbus und Berlin (Ost)

Den Quatsch haben sie gestern hier in Duisburg-Meiderich in alle Briefkästen geworfen.
Und wir sind nicht im Osten!

oh man, der das geschrieben hat, hatte wohl nicht nicht mal einen Hauptschulabschluss.. Also wenn schon mir die Rechtschreibfehler sofort ins Auge springen.. :icon_eyecrazy: Das zeigt doch was für hirnlose Typen dahinter stehen. Hier geboren, zur Schule gegangen und nicht in der Lage paar Sätze richtig zu schreiben. Klar, wenn man selbst auf die Reihe nichts bekommt, müssen ja die Anderen schuld sein :banghead.gif:

Und wer benutzt heute noch eine Schreibmaschine :-O
 
S

sommersonne

Guest
AW: Rowdytum in Cottbus und Berlin (Ost)

Ihr seid ja wirklich anspruchsvoll. :wink:

Bei so viel liebevoller Kleinarbeit muß man doch über die Rechtschreibung wegsehen können.
Da hat einer lange dran gebastelt, mit Buntstiften und Schreibmaschine und hat sich sicher gefühlt wie ein Partisan im Untergrund.

Das hat Arbeit gemacht und wir lachen nur darüber. Hoffentlich lachen recht viele über das Machwerk.
 

feshak

Moderator
AW: Rowdytum in Cottbus und Berlin (Ost)

Lieber Threadersteller,

man hat schon den Eindruck einer gewissen Versessenheit bei dir und eines unverbrüchlichen Bildes, was du auch vielleicht zu "Warnzwecken" unbedingt verbreiten möchtest. Ohne, dass du wahrscheinlich je vor Ort warst und bereit wärst, dir selbst einmal einen Eindruck von Land und Leuten zu verschaffen.Aber wenn ich es richtig mitbekam, haben dir auch schon mehrere türkische und andere ausländische User, die es ob dauerhaft oder zu Kurzaufenthalten in den Osten verschlagen hat, ihre Eindrücke geschildert. Und keinem von ihnen ist etwas passiert, die meisten kommen wohl recht gut zurecht, erfreulicherweise.

Schade etwas. LG
 
S

sommersonne

Guest
AW: Rowdytum in Cottbus und Berlin (Ost)

Lieber Threadersteller,

man hat schon den Eindruck einer gewissen Versessenheit bei dir und eines unverbrüchlichen Bildes, was du auch vielleicht zu "Warnzwecken" unbedingt verbreiten möchtest. Ohne, dass du wahrscheinlich je vor Ort warst und bereit wärst, dir selbst einmal einen Eindruck von Land und Leuten zu verschaffen.Aber wenn ich es richtig mitbekam, haben dir auch schon mehrere türkische und andere ausländische User, die es ob dauerhaft oder zu Kurzaufenthalten in den Osten verschlagen hat, ihre Eindrücke geschildert. Und keinem von ihnen ist etwas passiert, die meisten kommen wohl recht gut zurecht, erfreulicherweise.

Schade etwas. LG



Dein Motto ... verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen ... paßt auf ihn wunderbar. Er will doch garnicht wissen was wirklich los ist.
Das ist schon schade.
 
Top