Rugby Weltmeisterschaft

McLovin

Member
Habe vergessen euch mitzuteilen, dass zur Zeit die Rugby-WM in Neuseeland läuft, aber keine Sorge, es finden noch genug spiele statt :)

Wer sich die verpassten Spiele ansehen will (alles vom IRB, dem International Rugby Board, lizensiert. Also keine Sorge wegen Copyright ;) )
http://www.rugbyworldcup.com/video/index.html und weiter unten auf "Replay" drücken. Dort sind die gespielten Spiele im HD-Stream wieder anschaubar und für Live-Spiele und mehr Infos bzgl. Rugby auf Sport1, im Live-Stream oder gleich im good-old Fernseher :biggrin: Das nächste Spiel auf Sport1 ist am Samstag
Neuseeland - Frankreich, Gruppe A in Auckland/Neuseeland
Sendetag:
24.09.2011
Sendezeit:
10:25 Uhr - 12:15 Uhr
Sendeart:
Live

Ganz sicher einer der spannensten Spiele in der Gruppenphase, nicht verpassen.

lg
 

vanararat1966

Moderator
AW: Rugby Weltmeisterschaft

Habe vergessen euch mitzuteilen, dass zur Zeit die Rugby-WM in Neuseeland läuft, aber keine Sorge, es finden noch genug spiele statt :)

Wer sich die verpassten Spiele ansehen will (alles vom IRB, dem International Rugby Board, lizensiert. Also keine Sorge wegen Copyright ;) )
http://www.rugbyworldcup.com/video/index.html und weiter unten auf "Replay" drücken. Dort sind die gespielten Spiele im HD-Stream wieder anschaubar und für Live-Spiele und mehr Infos bzgl. Rugby auf Sport1, im Live-Stream oder gleich im good-old Fernseher :biggrin: Das nächste Spiel auf Sport1 ist am Samstag
Neuseeland - Frankreich, Gruppe A in Auckland/Neuseeland
Sendetag:
24.09.2011
Sendezeit:
10:25 Uhr - 12:15 Uhr
Sendeart:
Live

Ganz sicher einer der spannensten Spiele in der Gruppenphase
, nicht verpassen.

lg

Auf das Spiel freue ich mich, bin wirklich gespannt. Ich für meinen Teil drücke den All Blacks die Daumen und erwarte gespannt auch den "Haka". Zum Glück ist die F1 in Singapore, so gibt es mit dem Qualifying keine Kollisionen... und da geht es sogar noch, dass ich die Mädels um 13.00h am Bahnhof "abliefern" muss. Ein sportlich angstrengender Samstag der etwas anderen Art :biggrin:
 

McLovin

Member
AW: Rugby Weltmeisterschaft

Auf das Spiel freue ich mich, bin wirklich gespannt. Ich für meinen Teil drücke den All Blacks die Daumen und erwarte gespannt auch den "Haka". Zum Glück ist die F1 in Singapore, so gibt es mit dem Qualifying keine Kollisionen... und da geht es sogar noch, dass ich die Mädels um 13.00h am Bahnhof "abliefern" muss. Ein sportlich angstrengender Samstag der etwas anderen Art :biggrin:

Und wie ich mich schon darüber freue, wie damals zu Bayram oder besser gesagt ein Kleinkind zu Weihnachten :biggrin:
Wird ganz sicher eine Revanche für die RWM 2007 geben :twisted:
 

vanararat1966

Moderator
AW: Rugby Weltmeisterschaft

Oh no no madame :D Das wird ein großer Kampf, die Franzosen haben ziemlich gut gespielt die letzten Male.

Musst gleich den HAKA am Bahnhof nachmachen :-D

Den Franzosen hat es nun nicht gereicht gestern, die All Blacks haben mit 37 zu 17 relativ deutlich gewonnen. Allerdings war es ein Vorrundenspiel.

Ehm, nein, ich würde mir nie erlauben, den Haka zu machen, schon gar nicht am Bahnhof. Ich bin ein Hasenfuss.... und keine Lust auf eine Nacht in der Psychiatrie :shock: :biggrin:
 

McLovin

Member
AW: Rugby Weltmeisterschaft

Den Franzosen hat es nun nicht gereicht gestern, die All Blacks haben mit 37 zu 17 relativ deutlich gewonnen. Allerdings war es ein Vorrundenspiel.

Ehm, nein, ich würde mir nie erlauben, den Haka zu machen, schon gar nicht am Bahnhof. Ich bin ein Hasenfuss.... und keine Lust auf eine Nacht in der Psychiatrie :shock: :biggrin:

Le leider, obwohl die Franzosen sehr stark angefangen haben :roll:


Sag einfach du bist Neu Seeländerin und das ist Morgengymnastik in der Maori-Kultur :biggrin:
 

McLovin

Member
AW: Rugby Weltmeisterschaft

So wieder was Aktuelles aus Neuseeland:


Heute hat Wales in der Viertelfinale (überraschend?) die Iren Heim geschickt UND die Franzosen haben die Engländer Heim geschickt :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Morgen ist die nächste Runde mit Neuseeland-Argentinien und Südafrika-Australien, werden ganz sicher wieder verdammt spannende Partien! Ich glaube Sport1 sollte wieder ein Spiel zeigen aber wer will kann mich bzgl. Stream-Links anschreiben.

07:00 Uhr ZAF Südafrika - AUS Australien
09:30 Uhr NZ Neuseeland - ARG Argentinien
 

vanararat1966

Moderator
AW: Rugby Weltmeisterschaft

So wieder was Aktuelles aus Neuseeland:


Heute hat Wales in der Viertelfinale (überraschend?) die Iren Heim geschickt UND die Franzosen haben die Engländer Heim geschickt :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Morgen ist die nächste Runde mit Neuseeland-Argentinien und Südafrika-Australien, werden ganz sicher wieder verdammt spannende Partien! Ich glaube Sport1 sollte wieder ein Spiel zeigen aber wer will kann mich bzgl. Stream-Links anschreiben.

07:00 Uhr ZAF Südafrika - AUS Australien
09:30 Uhr NZ Neuseeland - ARG Argentinien


Und nun wären wir - ab morgen - bei den Halbfinals, die da wären:

15. Oktober Wales - Frankreich
16. Oktober Australien - Neuseeland

Kickoff jeweils 7.00h (ev. Korrektur, Herr McLovin), für mich wie immer auf ITV1.

Mein Finale, dass ich mir nicht wünsche wäre Wales - Neuseeland, aber ich denke, Frankreich hat da ein Wort mitzureden, genauso wie Australien. Spannend auf jeden Fall (Neuseeland - Argentinien der letzten Woche war an Spannung kaum zu überbieten).

Nur blöd, dass gleichzeitig jeweils die Quali bzw. Rennen F1 in Korea stattfindet, WM entschieden, aber trotzdem etwas störend :biggrin:
 
Top