Rumänischer Präsident Iohannis hetzt gegen ungarische Minderheit

Alubehütet

Well-Known Member
Wir wissen ja, daß Covid Gerüche und Geschmack empfindlich dämpft.

Gibt es schon Befunde bezüglich Empathie?

Plausibel fände ich es; Geruch und Geschmack wirken genau auf diese Hirnregionen ein. Weshalb wir ja z.B. auch Menschen „nicht riechen“ können.




Ich kenne @Berfin1980 ja nun wirklich als bisweilen ruppig, bisweilen rauflustig, bisweilen auch entschieden im Urteil. War ja selber paar mal ignoriert, weil ich überzogen haben soll. Aber so kenne ich @Berfin1980 nicht, im Gegenteil hatte ich den Eindruck, daß all ihre Ruppigkeit fußt auf der Fähigkeit, mit anderen zu fühlen und zu leiden und insbesondere an Unrecht mitzuleiden.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Jetzt reicht es ich bin raus....schiebt nicht immer alles auf Covid übrigens, das Hirn ist intakt!
 

Burebista

Well-Known Member
Wir wissen ja, daß Covid Gerüche und Geschmack empfindlich dämpft.

Gibt es schon Befunde bezüglich Empathie?

Plausibel fände ich es; Geruch und Geschmack wirken genau auf diese Hirnregionen ein. Weshalb wir ja z.B. auch Menschen „nicht riechen“ können.




Ich kenne @Berfin1980 ja nun wirklich als bisweilen ruppig, bisweilen rauflustig, bisweilen auch entschieden im Urteil. War ja selber paar mal ignoriert, weil ich überzogen haben soll. Aber so kenne ich @Berfin1980 nicht, im Gegenteil hatte ich den Eindruck, daß all ihre Ruppigkeit fußt auf der Fähigkeit, mit anderen zu fühlen und zu leiden und insbesondere an Unrecht mitzuleiden.
Ich hatte vor Berfin Respekt und habe noch. Wünsche ihr schnelle Genesung und guten Appetit für die Suppe die sie kochen will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top