Sätze die ihr nie vergessen habt.

Ottoman

Well-Known Member
Eingebrannt in eure Seelen :twisted:

Mir sagte meine zweite feste Freundin in der zweiten Woche folgendes. Ich muß aber erst zurückgreifen. Sie wollte nicht mehr kommen, deutete eine Trennung an. Wir saßen und warteten auf ihren Vater. Sie wollte erst nichts rausrücken, dann sagte sie: "Ich gebe Dir einen Hinweis. Ich gehe von Dir, so wie ich gekommen bin". Aufgrund meiner Naivität bin ich erst später darauf gekommen, mit Hilfe, wenn ich mich nicht irre.
 

Gizelle

Well-Known Member
AW: Sätze die ihr nie vergessen habt.

"Wenn Du Dich von mir trennst siehst Du unseren Sohn nie wieder, ich verschlepp ihn über irgendeine Grenze und fang ein neues Leben an".

Tja, Pech für ihn, dass er das echt versucht hat. Innerhalb von 4 Stunden hatte ich eine richterliche Verfügung, die mir das alleinige Aufenthaltsbestimmungs-und Sorgerecht zusprach und meinen Sohn von der Polizei abholen lassen konnte. :evil:
 

Ottoman

Well-Known Member
AW: Sätze die ihr nie vergessen habt.

"Wenn Du Dich von mir trennst siehst Du unseren Sohn nie wieder, ich verschlepp ihn über irgendeine Grenze und fang ein neues Leben an".

Tja, Pech für ihn, dass er das echt versucht hat. Innerhalb von 4 Stunden hatte ich eine richterliche Verfügung, die mir das alleinige Aufenthaltsbestimmungs-und Sorgerecht zusprach und meinen Sohn von der Polizei abholen lassen konnte. :evil:

Puh, so etwas vergißt man wohl nie.
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Sätze die ihr nie vergessen habt.

"Wenn Du Dich von mir trennst siehst Du unseren Sohn nie wieder, ich verschlepp ihn über irgendeine Grenze und fang ein neues Leben an".

Tja, Pech für ihn, dass er das echt versucht hat. Innerhalb von 4 Stunden hatte ich eine richterliche Verfügung, die mir das alleinige Aufenthaltsbestimmungs-und Sorgerecht zusprach und meinen Sohn von der Polizei abholen lassen konnte. :evil:

Was für ein Idiot. Den letzten Satz von dir hat er hoffentlich auch nicht vergessen.
 

Gizelle

Well-Known Member
AW: Sätze die ihr nie vergessen habt.

Was für ein Idiot. Den letzten Satz von dir hat er hoffentlich auch nicht vergessen.

In your face....:evil::lol:

Mit der Scheidung war ich versöhnt und ich konnte ihm die Hand reichen. Er bleibt ja der Vater, auch wenn er ein schlechter ist. Das Schöne ist, mit 24 erkennt mein Sohn was für ein Idiot er letztlich doch ist und wir können zusammen ablästern, nachdem ich ihm Jahre vormachen musste, dass sein Vater ein gaaaanz toller Mensch ist, der einfach nur keine Zeit findet seinen Sohn zu treffen, obwohl er zwei Strassen weiter wohnt....ich wollte ihm ja nicht sein Herz brechen.
 

#TGOD

Well-Known Member
AW: Sätze die ihr nie vergessen habt.

Mal nicht so dramatisch, wie euren - obwohl.....

"Räum dein Zimmer auf!"
 
Top