Sätze die ihr nie vergessen habt.

Aylin2009

Active Member
AW: Sätze die ihr nie vergessen habt.

Muss es was romantisches oder dramatisches sein?

Ich werde folgenden Satz von meinem besten Kumpel nicht vergessen...aber erst mal kurze Einleitung....er ist ein ganz politisch aktiver...bei den Jusos schon seit der frühen Jugend. Organisiert ständig Demos und soziale Gerechtigkeit und sowas hat er sich ganz vorne auf die Fahne geschrieben.....Also ein wirklich anständiger junger Mann. Aber genauso wie er für die Jusos lebt, so lebt er auch für seinen Fußballverein....und da ist er ganz vorne mit dabei bei den Ultra-Prolls.

Wir waren also im Fußballstadion. Saisonabschlussspiel. Abschied aus der ersten Liga. Unser Team hat sich dann am Ende noch gebührend von den Fans verabschiedet. Und da die Stimmung ein bisschen angespannt war, haben sich vor uns (wir standen ganz vorne) Massen von Security Typen aufgestellt und uns böse angeguckt. Wie das dann so ist bei angetrunkenen,frustrierten Fußballprolls...alle fingen an zu Pöbeln und niveaulose Schimpfwörter nach den armen Aufpassern zu rufen. Und mein Freund?? Er brüllt mit voller Kraft:

"Kämpft lieber mal für nen ordentlichen Mindestlohn! IHR ASSIS!!!"

:lol:
Ach ja, ich mag ihn!
 
J

Junimond

Guest
AW: Sätze die ihr nie vergessen habt.

"du bist die einzige frau, die ich jemals WIRKLICH geliebt habe!"

gäääääääääääähn............:lol:
 

Gizelle

Well-Known Member
AW: Sätze die ihr nie vergessen habt.

"Kämpft lieber mal für nen ordentlichen Mindestlohn! IHR ASSIS!!!"

:lol:
Ach ja, ich mag ihn!

Geil! :lol:

Ich, mit Freundin und Kleinkind mit dem Auto in Italien zelten auf einer Reise ins Blaue und Halt am ersten Campingplatz ruf der Schrankenfrau zu "Liberta?". Sie zeigt mir einen Vogel und meine Freundin macht sich fast ein vor Lachen...

Richtig wäre "libera" gewesen, "ist was frei?", ich hab aber "FREIHEIT" gerufen. Wie so ein Blumenkind aus den 60ern. :redface:
 
S

schneidersitz

Guest
AW: Sätze die ihr nie vergessen habt.

Nachdem ich einen zweiten Sohn erwartete, und mich damit abgefunden hatte, keine kleine süsse Tochter in schöne rosa Kleidchen stecken zu können, der Satz:
"Herzlichen Glückwunsch, Frau ******, sie haben eine gesunde kleine Tochter."
 
J

Junimond

Guest
AW: Sätze die ihr nie vergessen habt.

was ich gerne mal vergesse, weil es solange her ist:

"deine einstellung zum sozialistischen vaterland lässt zu wünschen übrig. auch wenn du zu den klassenbesten gehörst, wirst du niemals die EOS (abitur) besuchen!"

was habe ich damals gedacht? "fickt euch doch ins knie, ihr scheiss kommunisten!!!" ich war 16!!!
 

Gizelle

Well-Known Member
AW: Sätze die ihr nie vergessen habt.

Nach der Geburt, mein Sohn wird wegen plötzich auftretender Dramatik sofort weggebracht und ich frag meinen Mann, wie er aussieht?! Der durfte zu ihm während ich liegen musste. Und er so "wie Christian Fleischmann" und lässt mich wieder alleine. WTF is Christian Fleischmann??? Und wie sieht er aus? :shock:

Nach einer Stunde die Aufklärung...ein glatzköpfiger Ex-Klassenkamerad. :lol:

Den Namen vergess ich nie!
 

Synapse

Active Member
AW: Sätze die ihr nie vergessen habt.

Nach der Geburt, mein Sohn wird wegen plötzich auftretender Dramatik sofort weggebracht und ich frag meinen Mann, wie er aussieht?! Der durfte zu ihm während ich liegen musste. Und er so "wie Christian Fleischmann" und lässt mich wieder alleine. WTF is Christian Fleischmann??? Und wie sieht er aus? :shock:

Nach einer Stunde die Aufklärung...ein glatzköpfiger Ex-Klassenkamerad. :lol:

Den Namen vergess ich nie!

Grad fand ich deinen Ex scheiße und jetzt irgendwie putzig. :)
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Sätze die ihr nie vergessen habt.

"Lass' dich doch nicht mit solchen Frauen ein"

Dabei hab' ich gerade mit denen den meisten Spass gehabt. 8)
 
Top