Sätze die ihr nie vergessen habt.

Yildiz2008

Well-Known Member
17 Oktober 2008
5.053
71
48
Berlin
AW: Sätze die ihr nie vergessen habt.

Nach der Geburt, mein Sohn wird wegen plötzich auftretender Dramatik sofort weggebracht und ich frag meinen Mann, wie er aussieht?! Der durfte zu ihm während ich liegen musste. Und er so "wie Christian Fleischmann" und lässt mich wieder alleine. WTF is Christian Fleischmann??? Und wie sieht er aus? :shock:

Nach einer Stunde die Aufklärung...ein glatzköpfiger Ex-Klassenkamerad. :lol:

Den Namen vergess ich nie!

dank dir ist muhammed nun munter :lol: zu geil... Danke
 

Synapse

Active Member
21 Oktober 2011
2.078
4
38
AW: Sätze die ihr nie vergessen habt.

Vor einer Weile erzählte ich meiner Mutter, dass ich einen Freund habe und es ernst mit uns ist. Da war sie kurz erfreut bis sie erfuhr, dass er ein Deutscher ist.
Sie: "Konntest du keinen außer einem Deutschen finden?"

Ich: "Wo soll ich jetzt den Türken finden, der exakt wie dieser Deutsche ist?"

Sie: "Muss ja kein Deutscher sein. Ein guter Moslem, mehr will ich doch gar nicht."

Ja, ne Mutter, ich such mir jetzt den Freund den du dann gut findest.:lol:
 
J

Junimond

Guest
AW: Sätze die ihr nie vergessen habt.

Ich hätte ihn wohl nicht geheiratet, wenn er scheisse gewesen wäre. :)

Den wahren Charakter lernt man erst bei Trennungen kennen. :rolleyes:

damit habe ich bei meinem ehemann und vater meiner tochter die guten erfahrungen gemacht! trennung kann auch friedlich ablaufen.......nicht umsonst können wir heute noch in unserem familienunternehmen zusammen arbeiten (trotz trennung vor 13 jahren)! wir mögen und schätzen uns sehr und haben respekt vor dem jeweiligen partner im leben des anderen!!!
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Sätze die ihr nie vergessen habt.

was ich gerne mal vergesse, weil es solange her ist:

"deine einstellung zum sozialistischen vaterland lässt zu wünschen übrig. auch wenn du zu den klassenbesten gehörst, wirst du niemals die EOS (abitur) besuchen!"

was habe ich damals gedacht? "fickt euch doch ins knie, ihr scheiss kommunisten!!!" ich war 16!!!

Das erinnert mich spontan an einen anderen weit zurückliegenden Satz den ich auch lieber vergessen würde:

"Eine Wahlmöglichkeit zwischen Wehrdienst und Ersatzdienst besteht in sofern für en Einzelnen nicht."

Gefolgt von der Ansage: "Junger Mann, wollen Sie sich wirklich Ihre weitere Zukunft verbauen oder Ihre Chancen bei der Bundeswehr nutzen?! "

Und dann sitzt du da, nachdem dir vorher jemand in die privatesten Teile gegriffen hat, mit deiner "Akte" in der Hand und weisst genau, dies ist der entscheidende Moment. Dir gegenüber drei Leute, die du noch nie gesehen hast, und die nun über dein Schicksal entscheiden -einer davon in Uniform und du quasi noch in Unterwäsche- ihnen gegenüber, allein auf einem Stuhl mitten im Raum.

Dann tief Luftholen, an etwas Schönes denken und nicht antworten. Das Schweigen stehen lassen, bis sich drei Augenpaare treffen, ein paar Aktendeckel zuklappen und man den Raum mit neugewonnener Freiheit verlassen kann. Un-be-zahl-bar. 8)
 

therengarenk

Gesperrt
12 September 2011
9.824
3.348
113
Gelsenkirchen
AW: Sätze die ihr nie vergessen habt.

gerade eben als ich nochmal gefragt habe was alles in den Schwimmbeutel für morgen gehört....

" Badehose, Handtuch, Duschzeug und ein anderer schlüpper, wenn man den ersten eingekackt hat" :roll:

Ich liebe diesen Beruf nicht.