Sünnet am besten wo?

janne66

New Member
Hier ist wieder Jan, aber ich schreibe im Auftrag eines guen Freundes. Ich fand es schwachsinn sich anzumelden wenn ich ihm das abnehmen kann.
Es geht um folgendes mein bester Freund hat seit rund 2 Jahren eine Beziehung zu einer Türkin die beiden wollen in der Türkei heiraten. Jetzt stellt sich ihm noch eine Frage, die Familie wünscht sich eine traditionelle Beschneidung bei einem Beschneider und er zweifelt etwas an der Professionalität..?
Ich selbst habe davon keine ahnung deshalb die Frage an euch, wer kann von so etwas abraten, zustimmen? Ich kann mir unter traditionell auch irgendwie nichts vorstellen? Ein Beschneider wird auch ein ausgebildeter Arzt sein?

Wäre echt super wenn sich jemand melden würde, Danke
 

turand

Well-Known Member
Die Familie besteht auf eine TRADITIONELLE Beschneidung eines Erwachsenen.....gute Nummer !

Will er denn zum Islam übertreten?
 

janne66

New Member
ja das tut sie, rein vom Glaubensbekenntnis ist er schon übergetreten. Die Familie ist äußerst konservtiv.
 

turand

Well-Known Member
Dann spricht ja nichts mehr dagegen. Dein Kollege sollte seinen Schwiegereltern in spe vertrauen, das ist sicherlich nicht die erste Beschneidung, die von ihnen organisiert wird. Alles Gute.
 

HeyÖzgürlük

Well-Known Member
Ein Beschneider muss nicht unbedingt ein ausgebildeter Arzt sein. Die üben häufig mehrere Berufe gleichzeitig aus.

Er sollte mal fragen wie die Familie eine "traditionelle Beschneidung" definiert.

Er könnte sich ja sonst selber erkundigen ob es ein Krankenhaus gibt das sowas durchführt.

Hoffen wir mal dass ihm so eine Aufmachung erspart bleibt :D
image.jpg
 

Sabine

Well-Known Member
Am besten im Krankenhaus bei jemandem der sich damit auskennt!

Hab die 'traditionelle' Beschneidung eines Neffen live gesehen, allerdings war der erst 6 und die Aktion war in der Türkei auf dem Dorf. Einfach gruselig... Ob der beschneider wirklich Arzt war glaube ich heute noch nicht :0(
 
Top