Saddams Halbbruder: Bei Exekution Kopf abgerissen

O

Ottoman

Guest
Nach der Veröffentlichung des Videos von Saddam Hussein am Galgen gibt es neue grausige Exekutionsschilderungen aus Bagdad. Laut Oberstaatsanwalt Jafar al-Mussawi stülpten die Henker am Montag im Morgengrauen Saddams Halbbruder Barzan Ibrahim al-Tikriti und dem ehemaligen Richter Awad al-Bandar schwarze Säcke über den Kopf.

Weiter: http://www.dolomiten.it/nachrichten/artikel.asp?ArtID=87120&KatID=d



Kopf vom Rumpf getrennt
Bei der Hinrichtung durch den Strang sei der Kopf von Barsan al-Tikriti vom Rumpf getrennt worden, berichtete Regierungssprecher Regierungssprecher Ali al-Dabbagh. "Das geschieht selten, aber es geschieht", fügte er laut der offiziellen Übersetzung vom Arabischen ins Englische hinzu. Er sprach von einem "Akt Gottes". Wo die Hinrichtung stattfand, war nicht bekannt. Zunächst wurden auch keine Bilder von der Exekution veröffentlicht.

Quelle: http://onnachrichten.t-online.de/c/10/13/08/58/10130858.html
 
Top