Sagen Betrunkene Männer die Wahrheit?

Dieses Thema im Forum "Liebe, Flirt & Partnerschaft" wurde erstellt von mi001, 9 Juni 2013.

  1. mi001
    Offline

    mi001 New Member

    Registriert seit:
    3 August 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben!
    Wie der Threadname schon sagt, sagen Männer wenn sie betrunken sind wirklich die Wahrheit?
    Folgende Geschichte:

    Letztens auf einer Studentenparty habe ich (22, Studentin/halb Türkin/halb Aramäerin:)) meinen Nachbarn getroffen (29/ Student/Libanese), den ich schon seit längerer Zeit sehr sehr sympathisch finde! Wir kannten (kennen) uns nur vom Sehen und Grüßen, jedoch kam der an dem Abend recht angetrunken zu mir und erzählte mir, wie reizend er mich findet, jedoch hätte er sich nie getraut mich anzusprechen, 1. weil ich einen sehr bösen Blick drauf hätte und zweitens oft unterwegs sei.

    Er käme des öfteren an die Tankstelle (da wo ich arbeite), um mich sehen zu können, jedoch hätte er das Gefühl,dass er mir nie besonders aufgefallen sei etc.
    Und dann fing er an, wie toll er das findet, dass ich schon soo lange an dieser Tankstelle arbeite neben dem Studium blablabla...

    Ich hab ihn eigentlich nicht wirklich ernst genommen, aber ich muss sagen, dass ich schon seit längerer Zeit oft an ihn denken muss .Würde gerne, dass er irgendwie auf mich zukommt, aber ich glaube es ist ihm so peinlich, dass er sich gar nicht mehr traut. Er hat auch erzählt, dass er bald zurück zu seinen Eltern ziehen werde, da er die Geschäftsführung vom elterlichen Betrieb übernehmen muss, und ich muss sagen, ich hatte das Gefühl, dass er in dem Moment beim Erzählen sehr emotional wurde. Als ich dann mit meinen Freunden gefahren bin, habe ich ihn dann auch gefahren.

    Vor ein paar Tagen haben wir uns auf dem Parkplatz getroffen und er bedankte sich dann fürs Mitnehmen und entschuldigte sich für alle Peinlichkeiten. Wir haben dann noch kurz geredet, wie es uns gegenseitig geht etc. also Smalltalk.

    Was sagt ihr zu der ganzen Geschichte? Ich würde gerne eure Meinungen hören...
     
  2. Lumiukko
    Offline

    Lumiukko Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 Juli 2011
    Beiträge:
    1.736
    Zustimmungen:
    1.538
    Geschlecht:
    männlich
    Willkommen im Forum :D

    Ich kann dir versichern, Männer erzählen betrunken auch nicht immer nur die Wahrheit. Oftmals tun sie das schon, oft ist es aber auch verfestigtes Wunschdenken oder in manchen Fällen auch schlicht und einfach Lügen. Das hängt von den Menschen ab.

    Allerdings werden einige, wenn sie angetrunken sind, sehr emotional. Eventuell ist genau das passiert, nicht nur als er von dem Geschäft von seinen Eltern erzählte, sondern auch als er dir erzählte wie gerne er dich schon früher angesprochen hätte.

    In dem Fall werden Emotionen verstärkt, es kann also sein, dass diese nicht so stark sind wie in dem Moment wahrgenommen. Aber es scheint eine Basis vorhanden zu sein, sonst hätte er nämlich nichts zu dem Thema zu erzählen gehabt, sondern hätte vielleicht nur über seine Familie geredet oder Dinge die ihn beschäftigen.
     
    frau flodder und Melli 2 gefällt das.
  3. blackcyclist
    Offline

    blackcyclist Gesperrt

    Registriert seit:
    8 April 2009
    Beiträge:
    23.493
    Zustimmungen:
    5.921
    Geschlecht:
    männlich
    Verallgemeinern kann man das sicher nicht, die meisten Männer werden mit steigendem Alkoholpegel sicher mutiger, bis zu einem gewissen Punkt, wo sie dann aggressiv oder weinerlich werden, je nach Typ und Charakter.

    Wenn du ihn sympathisch (immer noch) findest, dann solltest du dementsprechende Signale senden. Vielleicht lacht ihr dann über diesen Abend. Vielleicht traut er sich jetzt nicht mehr, also wirst du bei Interesse den ersten Schritt machen müssen.
     
    sintostyle und Lumiukko gefällt das.
  4. Sithnoppe
    Offline

    Sithnoppe Moderator

    Registriert seit:
    8 Oktober 2007
    Beiträge:
    13.858
    Zustimmungen:
    4.933
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Betäuber und Personalrat
    In dem Fall hat er dir bestimmt die Wahrheit gesagt, weil bei betrunkenen Männern das zweite große Denkzentrum die Führung übernimmt ;)
     
    melekchen und Shalima gefällt das.
Die Seite wird geladen...