Sami Yusuf

jenny22w

New Member
Kann Mir Jemand Vielleicht Helfen Suche Das Lied Sami Yusuf-- Supplicaton Hat Das Vielleicht Jemand Auf Sein Rechner Das Er Mir Das Schiken Kann Ich Liebe Dieses Lied Einfach: Lg Jenny
 

Christiane

Active Member
AW: Sami Yusuf

Hallo jenny22w,

vielleicht kann ich Dir helfen. Ich habe es auf meinem Rechner wie auch die anderen
von 2 CDs. Ich habe sie auch auf meinen MP3 Player gespielt, um sie jeden Tag
unterwegs hören zu können. Ich kann das Gefühl kaum beschreiben, wenn ich
dabei "abtauche". Es ist wie Meditation. Geht es Dir auch so ähnlich?

Liebe Grüße
Christiane
 
AW: Sami Yusuf

Hi,

ansonsten ist die CD Al-Mu Allim wo das Lied drauf ist, günstig im Sofortkauf bei ebay oder auch bei amazon.de erhältlich, ist legaler als Musiktausch :wink:
 

Lari77

Active Member
AW: Sami Yusuf

Hallo jenny22w,

vielleicht kann ich Dir helfen. Ich habe es auf meinem Rechner wie auch die anderen
von 2 CDs. Ich habe sie auch auf meinen MP3 Player gespielt, um sie jeden Tag
unterwegs hören zu können. Ich kann das Gefühl kaum beschreiben, wenn ich
dabei "abtauche". Es ist wie Meditation. Geht es Dir auch so ähnlich?

Liebe Grüße
Christiane

Hi,

hilf mir bitte auch :) und schicke es mir

LG Lari
 

ra-sim

New Member
AW: Sami Yusuf

mal eine Frage, wie ist dass, dürfen sehr Gläubige Muslimas einen "Mann" verehren und sich versammeln um ihn anzuschauen und anzujubeln?
Ich frage wirklich aus reinem intresse.
 

alterali

Well-Known Member
AW: Sami Yusuf

mal eine Frage, wie ist dass, dürfen sehr Gläubige Muslimas einen "Mann" verehren und sich versammeln um ihn anzuschauen und anzujubeln?
Wer sollte das jetzt beurteilen?
Die Bilder sind schon verwirrend. Eine neue Facette das Islam?
Die Tücher scheinen mir in diesem Fall doch eher wie eine Fahne.
Irgendwie ein neues nicht verstaubtes Selbstbewusstsein?
 

Lari77

Active Member
AW: Sami Yusuf

mal eine Frage, wie ist dass, dürfen sehr Gläubige Muslimas einen "Mann" verehren und sich versammeln um ihn anzuschauen und anzujubeln?
Ich frage wirklich aus reinem intresse.

Wir gehörten nicht zu den streng Gläubigen und mein Mann hatte eigentlich alles gemacht was kein Moslem machen würde und gegen fast jede regel im Islam verstoßen, nur was es betrifft einen andren Mann anzuhimmelen egal ob star oder sonst was , dann wurde sich schnell auf den Glauben berufen und mir vorgehalten eine anständige Frau tut sowas nicht....
 
Top