Sarko nimmt 1/2 Mio armenische Einwanderer in Schutz

solresol

Gesperrt
Streit zwischen Ankara und Paris: Die Wahrheit zu den Armeniern fehlt noch!

das aber verlangen die Franzosen armenischer Herkunft dringt, um Sarkosy wählen zu können!
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Sarko nimmt 1/2 Mio armenische Einwanderer in Schutz

Wenn das deren einziges Problem ist, um Monsieur Gernegroß zu wählen, dann tun die mir echt leid.
 

solresol

Gesperrt
AW: Sarko nimmt 1/2 Mio armenische Einwanderer in Schutz

Du kannst ruhig über Sarko spotten, denn er ist absolut nicht mein Freund :biggrin: , das vorweg...

Monsieur Gernegroß ist in der Tat grösser als alle seine ungarische Landsleute eindeutig geworden, und als alle lebende Deutsche, da es in Deutschland DERZEIT keine derartige Machtbündelung gibt. Wäre sein Vater in Deutschland geblieben, wo er war, als er von der franz. Fremdenlegionen in Stuttgart, wenn ich mich richtig erinnere, ANGEHEUERT WURDE, geblieben, wäre er nie im Leben halb so groß geworden, da Deutsche Ausländern keinerlei entsprechender Chance geben!

Nur Eigenen: Kohl, Honnecker, Brand, Hittler sind rein deutsche Namen. Wahrscheinlich war Lafontaine und De Maiziere ihr franz. Name das größte Erfolgshindernis :wink:
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Sarko nimmt 1/2 Mio armenische Einwanderer in Schutz

Du kannst ruhig über Sarko spotten, denn er ist absolut nicht mein Freund :biggrin: , das vorweg...

Monsieur Gernegroß ist in der Tat grösser als alle seine ungarische Landsleute eindeutig geworden, und als alle lebende Deutsche, da es in Deutschland DERZEIT keine derartige Machtbündelung gibt. Wäre sein Vater in Deutschland geblieben, wo er war, als er von der franz. Fremdenlegionen in Stuttgart, wenn ich mich richtig erinnere, ANGEHEUERT WURDE, geblieben, wäre er nie im Leben halb so groß geworden, da Deutsche Ausländern keinerlei entsprechender Chance geben!

Nur Eigenen: Kohl, Honnecker, Brand, Hittler sind rein deutsche Namen. Wahrscheinlich war Lafontaine und De Maiziere ihr franz. Name das größte Erfolgshindernis :wink:

Man könnte jetzt in jedem Land mal schauen, wo die meisten Politiker herkommen und ganz erstaunlicherweise kommen die meistens aus dem eigenen Land.

Im übrigen hast du es tatsächlich geschafft, von 4 Namen 3 falsch zu schreiben. Hitler war nicht mal Deutscher.

Wie heißt noch mal der Ministerpräsident von Niedersachsen? MacMüller?
 
S

sommersonne

Guest
AW: Sarko nimmt 1/2 Mio armenische Einwanderer in Schutz

Mensch, Du hast immer Sorgen! :roll:
 

alterali

Well-Known Member
AW: Sarko nimmt 1/2 Mio armenische Einwanderer in Schutz

Auch eine Art von Lobbyismus!

Für Frankreich eher unwichtig!
 
Top