Sau

ANNAMARIE

Gesperrt
Ein Australier kommt ins Schlafzimmer,ein Schaf unter seinem Arm und sagt:"Liebling, das ist die Sau mit der ich immer Sex habe, wenn du mal nicht willst". Darauf seine Frau "vielleicht hast du es nicht gemerkt, aber das ist ein Schaf, du Idiot". Er"wer spricht den mit dir?".
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Sau

Ein Türke kommt ins Schlafzimmer,einen Australier in seinem Arm und sagt: "Liebling, das ist die Sau mit der ich immer Sex habe, wenn du mal nicht willst". Darauf seine Frau: "Vielleicht hast du es nicht gemerkt, aber das ist ein Australier, du Idiot". Er: "Wer spricht den mit dir?".

Meint ihr es vielleicht so?
 

Mutter Courage

Gesperrt
AW: Sau

Ein Türke kommt ins Schlafzimmer,einen Australier in seinem Arm und sagt: "Liebling, das ist die Sau mit der ich immer Sex habe, wenn du mal nicht willst". Darauf seine Frau: "Vielleicht hast du es nicht gemerkt, aber das ist ein Australier, du Idiot". Er: "Wer spricht den mit dir?".

Meint ihr es vielleicht so?

Sowas nennt man: "verschlimmbessert"! :tongue:
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Sau

Ein Türke kommt ins Schlafzimmer,einen Australier in seinem Arm und sagt: "Liebling, das ist die Sau mit der ich immer Sex habe, wenn du mal nicht willst". Darauf seine Frau: "Vielleicht hast du es nicht gemerkt, aber das ist ein Australier, du Idiot". Er: "Wer spricht den mit dir?".

Meint ihr es vielleicht so?

Es könnte natürlich auch ein Schaf mit einer Frau unter dem Bett liegen, als ...
Aber lassen wir das. 8)
 
Top