Saudi-Arabien plant Städte nur für Frauen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
F

~FiNi~

Guest
AW: Saudi-Arabien plant Städte nur für Frauen

skeptiker... ich werde nicht abfällig im gespräch so das ich anfange leute zu beschimpfen oder sonstiges. Die leute mit denen ich damals kontakt hatte sind heute immer noch in den selben clubs wie damals oder sind sogar total kaputt gegangen an den drogen. Weder ich kann was mit ihnen anfangen außer mal ein kurzer smalltalk noch sie mit mir. Doch nicht ich war es der angefangen hat abstand zu nehmen sondern sie waren es.

Als nächstes gibt es unter den nichtmuslimen welche die totalen hass gegen den islam haben wie z.b fini aber auch viele die neutral sind. Und allah sagt auch im koran du kannst nur den warnen der den allerbarmer im verborgenen fürchtet. Das heißt es gibt menschen unter den nichtmuslimen die gottesfurcht besitzen die sich gedanken machen und die einen weg einschlagen wollen. DIese menschen können sehr wohl zum islam finden.

nicht abfällig im gespräch?..ein paar seiten später gibst du anderen usern antworten die mit mehreren kopf gegen die wand smiley´s unterstrichen sind...!!

und unterstelle mir nicht totalen hass..( wie du mir im übrigen so einiges unterstellst in diesem thread!!)...
 
F

~FiNi~

Guest
AW: Saudi-Arabien plant Städte nur für Frauen

der vorteil an mir ist eigentlich das ich kein dialüg sondern ein dialog führen will. Wenn jemand etwas fragen will antworte ich das was der islam dazu sagt und nicht wie viele islamischen verbände die dann anfangen den koran 20 mal zu verdrehen so das die antwort auch ja jedem gefällt. Mir ist es egal ob euch der koran gefällt oder nicht ich würde nur das weitergeben was ich darüber weiß und was in dem buch steht wems nicht gefällt dem gefällts halt nicht.


ah ok..selbst da von dir hochmut..den eigenen mitgläubigen gegenüber.
nur du sprichst wahr, andere muslimische verbände verdrehen den koran..


man man man
 
F

~FiNi~

Guest
AW: Saudi-Arabien plant Städte nur für Frauen

ja ich spreche mit dem was ich weiß über den koran wenn ich etwas nicht weiß frage ich leute des wissens und lerne somit gleichzeitig auch noch was neues :)

warum der islam für mich das ultimatum ist ..hmm

wenn man sich allein die beschreibung von gott im koran und in anderen schriften ansieht findet man kein buch wo gott so vollkommen beschrieben ist. Allein die 99 namen von gott die der islam bietet. Er ist der herrscher der lenker des gesamten universums ohne makel er ist allwissend , er hört alles was du sagst und selbst wenn ein blatt ovn einem baum fällt geschiet dies nur durch die erlaubnis von Allah. Wenn er etws beschließt sagt er nur "SEI" und es ist. Er hat nicht gezeugt und er wurde nicht gezeugt und nichts und niemand ist ihm ebenbürtig. Er ist von keinem abhängig doch alles hängt von ihm ab und etliche andere stellen im koran!

wenn ich mir in so einigen anderen religionen die beschreibung von gott ansehe dann seh ich immer sachen die ich mit gott nicht vereienbaren kann wie z.b gott hat in 6 tagen die welt erschaffen und am 7ten tag hat er geruht. Gott brauch meiner ansicht nach keine pause. Oder er hat gegen jakob gerungen und verloren oder das er bereut hat die menschen erschaffen zu haben weil sie sich schlecht verhalten.WEnn gott gott ist dann weiß er doch schon vorher was der mensch machen wird?

das ist nur ein punkt der mich übrezeugt hat. Ansonsten gibts noch etliche andere punkte wie die geschichte von mohammed und die der gefährten und die art und weise wie im koran geschrieben wird. Das alles detailiert ist was nach dem leben passiert und was erlaubt und was verboten ist.

du lästerst gegen die bibel!...stellst die bibel, obwohl älter als der koran, als mangelhaft hin..
wer , ausser deinen vorbetern, sagt dir, in deinem hochmut, das der koran recht hat?
 
F

~FiNi~

Guest
AW: Saudi-Arabien plant Städte nur für Frauen

es gibt verschiedene kapitel im islam wie z.b aqida (glaubenslehre/die fundamente) da glauben alle die den salaf folgen gleich dann gibt es z.b noch fiqh angelegenheiten das ist z.b die haltung der hände im gebet oder was macht die gebetswaschung ungültig usw. Da gibts dann unter den gelehrten auch leute die unterschiedliche meinungen teilen was aber nicht schlimm ist da dies im fiqh erlaubt ist. Wenn man beide seiten kennt und deren argumente kann man das auswählen was für einen richtiger erscheint


ich denke der koran regelt alles genau??..was denn nun..doch spielraum??
 
F

~FiNi~

Guest
AW: Saudi-Arabien plant Städte nur für Frauen

und dann schreibt sie

im islam wird auch die scharia und der heilige krieg empfohlen..


das heißt es geht hier sehr wohl um den islam und nicht um den "radikalen" islam du hast dich selbst verraten. Der islam stört dich so einfach ist das du hast dir ein eigentor geschossen!

und um dich zu beruhigen soetwas wie "heiliger krieg" gibts im islam nicht ^^ du bist ja eine expertin beschäftigst dich seit 40 jahren mit dem islam das müsstest du eigentlich wissen :D

wo habe ich mich hier selbst verraten??
und wieder..wie so oft..legst du meine worte aus wie es dir in den kram passt...du verdrehst einfach mal ein oder zwei worte und schon kommen aussagen ganz anders rüber..

was ist mit der scharia?..ein super ding, oder?

der koran sagt du sollst nicht töten und gleichzeitig nutzen muslime den koran um frauen zu steinigen...
 
F

~FiNi~

Guest
AW: Saudi-Arabien plant Städte nur für Frauen

ja kann sein das ich sabr habe aber die liebe fini geht ja nie auf meine beiträge ein und gibt immer irgend nen senf dazu da ihr die argumente ausgehen :)

und für alle nochmal ich will deutschland NICHT islamisieren (schreibs dir hinter die ohren fini) ich musste nur einige lügen hier klarstellen =))


so mein zarter hase...jetzt bin ich auf dich eingegangen....

und du "musst" hier gar nichts..

und klargestellt hast du im grunde auch nichts!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top