Saudi-Arabien plant Städte nur für Frauen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
F

~FiNi~

Guest
AW: Saudi-Arabien plant Städte nur für Frauen

Trotzdem, steigerst du dich da ziemlich rein. Ob sich das lohnt ? und an seiner Denkweise etwas ändert ?

ach was ..steigern..ich hatte gestern bei zug fahren einfach zeit ..

und an seiner denkweise wird es wohl nichts ändern..aber ich finde es nicht gut, wenn salafisten-anhänger sich ungestört ausbreiten können und so vielleicht noch andere verführen....

richtig steigern tue ich mich erst bei nazi´s ....die kann ich noch weniger leiden ;-)
 

turand

Well-Known Member
AW: Saudi-Arabien plant Städte nur für Frauen

klar, der alte hat sich ins gemachte nest gesetzt und sich schön aushalten lassen während er über seine phrophetischen talente nachdachte..da wäre er ja schön blöd gewesen gegen das arbeiten von frauen zu sein, hätte er ja selbst was "anständiges" tun müssen!

Interessante Wortwahl.Ist das in etwas das, was Du Dir unter Islamkritik vorstellst?Nach 48 Jahren "Auseinandersetzung" mit Religionen solltest Du wissen, dass Du in dieser Form ALLE Muslime beleidigst.

richtig steigern tue ich mich erst bei nazi´s ....die kann ich noch weniger leiden ;-)

Ich kann mir nicht vorstellen,dass Dir diese Schutzbehauptung auf Dauer den A**** rettet.Es ist teilweise unter aller Sau,was Du Dir hier rausnimmst.
 
F

~FiNi~

Guest
AW: Saudi-Arabien plant Städte nur für Frauen

Interessante Wortwahl.Ist das in etwas das, was Du Dir unter Islamkritik vorstellst?Nach 48 Jahren "Auseinandersetzung" mit Religionen solltest Du wissen, dass Du in dieser Form ALLE Muslime beleidigst.



Ich kann mir nicht vorstellen,dass Dir diese Schutzbehauptung auf Dauer den A**** rettet.Es ist teilweise unter aller Sau,was Du Dir hier rausnimmst.


man wie du das auch schön kannst...mal schreibst du 40 jahre islam studium, dann 48 jahre auseinandersetzung...bleib doch einfach bei dem was ich geschrieben habe. das wäre schon mal die halbe miete.

ausserdem..den arsch retten??..vor wem oder was?..vor dir??

ähm, und was meine wortwahl angeht...das konnte kemal auch nicht schlecht..und von seiner politik halte ich wesentlich mehr.



"Seit mehr als 500 Jahren haben die Regeln und Theorien eines alten Araber-Scheichs und die abstrusen Auslegungen von Generationen von schmutzigen und unwissenden Pfaffen in der Türkei sämtliche Zivil- und Strafgesetze festgelegt. Sie haben die Form der Verfassung, die geringsten Handlungen und Gesten eines Bürgers festgesetzt, seine Nahrung, die Stunden für Wachen und für Schlafen, den Schnitt der Kleider, den Lehrstoff in der Schule, Sitten und Gewohnheiten und selbst die intimsten Gedanken. Der Islam, diese absurde Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet."


http://de.wikiquote.org/wiki/Kemal_Atatürk
 
F

~FiNi~

Guest
AW: Saudi-Arabien plant Städte nur für Frauen

ps..neigen nicht muslime auch dazu uns andere ständig als die ungläubigen zu beleidigen?..
warum immer so empfindlich wenn gegenkritik kommt..tz tz tz

und ich nehme mir mal eben als ungläubige das recht heraus, jemanden den ich nicht als heilsbringer akzeptiere als alten zu bezeichnen..sowie sich manche muslime das recht herausnehmen jesus als moslem zu bezeichnen.
 

alterali

Well-Known Member
AW: Saudi-Arabien plant Städte nur für Frauen

Für mich macht es keinen Sinn, ein Religions- bzw. Gottesranking zu veranstalten. Genau so wenig, wie über Religionen oder Nichtglauben abfällig zu reden.
 

chabalaba

New Member
AW: Saudi-Arabien plant Städte nur für Frauen

Fini indem du 20 Beiträge hintereinander postest willst du wohl den Eindruck vermitteln als ob du zu allem was zu melden hättest. Wie ich sehe kommt allerdings seit deinem ersten nur Quatsch mit Soße bei raus und ich beende hiermit das Gespräch mit Intoleranten Wesen wie dir. Auf mein Angebot über das CHristentum zu schreiben bist du ja auch nicht eingegangen ,der Grund dafür ist glaube ich das du darüber noch weniger Ahnung hast als über den Islam und du dich somit hier blamieren würdest. 40-50 Jahre mit Religionen beschäftigt aber nicht einmal den Koran oder die Bibel gelesen. Bravo.

Ich sag jetzt mal nur ..."wer keine Amerikanische Staatsbürgerschaft hat muss das Land verlassen das ist ein KONSENS bei den Gelehrten" :D haha

und dann noch eine Stelle posten die absolut nichts mit dem Thema zu tun hat ^^

naja einer von vielen Widersprüchen wie wir sie von Fini gewohnt sind.
 

therengarenk

Gesperrt
AW: Saudi-Arabien plant Städte nur für Frauen

Fini indem du 20 Beiträge hintereinander postest willst du wohl den Eindruck vermitteln als ob du zu allem was zu melden hättest. Wie ich sehe kommt allerdings seit deinem ersten nur Quatsch mit Soße bei raus und ich beende hiermit das Gespräch mit Intoleranten Wesen wie dir.

Sie hat eben ganz schön viel Meinung für keine Ahnung.

Ignoriere es doch einfach....
 

chabalaba

New Member
AW: Saudi-Arabien plant Städte nur für Frauen

Ja mach ich auch statt auf ihre Beiträge zu antworten gehe ich lieber schwimmen

lg
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top