Schöne Filme zu Weihnachten

beren

Well-Known Member
29 März 2015
14.423
9.532
113

Dallas und Denver möchte ich jetzt nicht erwähnen, weil das habe ich erst später als Wiederholung geschaut, aber meine Mutter hatte es sich angesehen. ;)
 

beren

Well-Known Member
29 März 2015
14.423
9.532
113

Hmm, mit Silvester verbinde ich auch einen Film, eins wo alle nach einem Schatz jagen und dieser dann am Ende unter zwei Palmen versteckt ist... Wisst ihr welchen Film ich meine? Eine Gruppe von Menschen gehen dabei auf die Suche...
 

eruvaer

Well-Known Member
7 April 2014
19.791
17.318
113
Liebe.
Ist ja auch nicht wirklich deine Zeit...... ; )
Heinz Rühmann, Miss Marple, Edgar Wallace ja auch nicht unbedingt..
wurd auch von Mitschülern immer schief angeguckt, wenn ich erzhält hab, ich sei im Schloss bei einer literarischen Lesung gewesen, hab mit meiner besten Freundin mich Nachmittags zum Teetrinken und Stricken getroffen - vielleicht war ich einfach nie Zielgruppe - dieser ganze neumodische Schnickschnack an "Jugendsendungen/-filmen" wie Crazy, Eis am Stiel, American Pie und co sind ja auch glücklicherweise an mir vorbeigegangen...
meine einzige Bravo las ich nach einem Konzert mit Freunden, weil sie beim Chinesen auslag
...an der Zeit vorbei war ich immer schon irgendwie.
grad aktuell auch wieder :)
die Nachbarin im Rentenalter hat die Hälfter der aktuellen Kinofilme gesehen, wollte mit mir -der Zielgruppe- darüber ins Gespräch kommen und ich dachte nur... "ach...Till Schweiger gibts auch noch... :eek: "