Schöne Filme zu Weihnachten

aleynanaz1

Well-Known Member
Wie hiess der romantische deutsche Kitschweihnachtsfilm,wo der Bauer in seiner Hütte vergeblich auf seine Liebste wartete,sie aber nicht kommen konnte,da es so heftig geschneit hatte und sie im Wald vergeblich nach der Hütte suchte?
 

beren

Well-Known Member
Mein liebster Weihnachtsfilm - "Wir sind keine Engel" - kommt dieses Jahr gar nicht. :(

http://www.tvprogramm24.com/tv-sendungen/wir_sind_keine_engel.html


Nächste Sendetermine von Wir sind keine Engel:

So. 20.12. 05:50-07:30 Uhr Wir sind keine Engel
So. 27.12. 12:15-14:00 Uhr Wir sind keine Engel
stereo.gif
Stereo
movie.gif
Spielfilm

http://m.tvspielfilm.de/sendung/wir-sind-keine-engel_107085182179.html

Kabel Eins Classic
 

Sedatbey

Well-Known Member
Mein Lieblingsfilm "ja, lecks mi...." aus dem Jahr 2005 kommt am 25.12. auf Porno TV. Allerdings verschlüsselt. Wer etwas über den Inhalt erfahren möchte, kann mich gerne privat kontaktieren.
 
Top