Schöne Videos

rüzgar

Well-Known Member
45$ für Umarmungsrumstehen? o_O
immer diese fiesmöppeligen Friedensgegner :eek:
Den Anhang 9371 betrachten
Ja, krass, ne...! Interessant sind aber auch die Reaktionen der verschiedenen Leute.
Was das wohl für ein Gefühl ist da mit verbundenen Augen zu stehen und wortwörtlich blind zu vertrauen, du hast ja keine Ahnung was passiert, wer auf dich zukommt usw. ;)
Hier kann man Kommentare auf FB dazu nachlesen:
www.facebook.com/video.php?v=819605058085218
 

eruvaer

Well-Known Member
Ja, krass, ne...! Interessant sind aber auch die Reaktionen der verschiedenen Leute.
Was das wohl für ein Gefühl ist da mit verbundenen Augen zu stehen und wortwörtlich blind zu vertrauen, du hast ja keine Ahnung was passiert, wer auf dich zukommt usw. ;)
Hier kann man Kommentare auf FB dazu nachlesen:
der link bringt mich nur zu einem foto..

aber ja, das ist wirklich interessant :) auch was fuer leute ihn so umarmen! bei manch einem haette ich nicht gedacht, dass derjenige wohl einen fremden mann in der fussgaengerzone umarmen wuerde :D
...aber ich umarm ja sogar freunde nur wenns sein "muss" ;)
 

Ottoman

Well-Known Member
Überraschung für jungen Hörbehinderten - Eine Stadt lernte Gebärdensprache, um einen tauben Nachbarn zu überraschen

Muharrem lebt in Istanbul und ist taub. Seine Schwester schaffte es zusammen mit einer Filmcrew von Samsung Turkey, ihm einen Tag ohne Sprachbarrieren zu ermöglichen.
Einen Monat lang dauerten die Vorbereitungen für diese Aktion. In Zusammenarbeit mit Muharrems Schwester erschuf ein Produktionsteam von Samsung Turkey eine Stadt ohne Barrieren für den jungen Mann. Überall wurden Kameras platziert, dutzende Menschen lernten in Workshops, in Gebärdensprache zu kommunizieren.


Auch wenn's für eine Werbekampagne war: Tolle Aktion und ein toller Tag für Muharrem! Quelle



Finde ich auch!
 

Ottoman

Well-Known Member
Mal ein Video worüber sich man freuen kann.
"Heart-wrenching real-life drama: On Sunday a young father near Damascus discovered that his beautiful young son, who he thought had died in a chemical bombing, is alive."

 
Top