Schönheitsideal- was würdet ihr an euch ändern?

Inada

New Member
Hallo ihr Lieben,

was mögt ihr denn an euch und eurem Körper gerne und wo würdet ihr gerne, wenn ihr was ändern könntet, was verändern?

Bei mir ist es so, dass ich bis auf meine 5 Kilo, die ich gerne abnehmen würde, ziemlich zufrieden bin. Wie ich sie abnehmen muss, weiss ich auch, Bewegung, Ausdauer, Sport. Ich hasse es...Heute Abend gehts zum Fitness. Muss was ändern. Ansonsten bin ich gerne Frau und der Size 0 Trend lässt mich kalt. Ich denke Frauen müssen auch ihre Kurven haben.
Was meint ihr dazu?
 

Melona85

New Member
AW: Schönheitsideal- was würdet ihr an euch ändern?

Jede Frau hat denke ich so ihre Problemzonen. Ich würde auch gern ein bisschen abnehmen (den lästigen Hüftspeck) aber ich denk mit ein bisschen Sport muss das zu schaffen sein. Muss mich halt nur mal aufraffen. Und sonst bin ich recht zufrieden mit meinem Aussehen. Wenn ichs mir aussuchen könnte würde ich aber noch was an meiner Nase verändern. Aber ich würde NIE eine SchönheitsOp machen, auch nicht wenn ich das Geld dazu hätte. Wünsch dir viel Glück mit deinen 5 Kilos.. ;-)
 

Inada

New Member
AW: Schönheitsideal- was würdet ihr an euch ändern?

Jede Frau hat denke ich so ihre Problemzonen. Ich würde auch gern ein bisschen abnehmen (den lästigen Hüftspeck) aber ich denk mit ein bisschen Sport muss das zu schaffen sein. Muss mich halt nur mal aufraffen. Und sonst bin ich recht zufrieden mit meinem Aussehen. Wenn ichs mir aussuchen könnte würde ich aber noch was an meiner Nase verändern. Aber ich würde NIE eine SchönheitsOp machen, auch nicht wenn ich das Geld dazu hätte. Wünsch dir viel Glück mit deinen 5 Kilos.. ;-)

Ja, der liebe gute Hüftspeck. Ein Albtraum.
Deine Nase ist doch perfekt. Oder ist das gar nicht deine Nase?
Also ich würde mich auch operieren lassen, finde das überhaupt nicht wild. Wenn man das Geld hat und nachhelfen will, wieso nicht. Da ich aber weder das Geld habe noch im Rampenlicht stehe und daher mein Hüftspeck nur meinen Mann stören könnte, ist es mir keine zigtausend wert. Noch nicht...
 

Melona85

New Member
AW: Schönheitsideal- was würdet ihr an euch ändern?

Ja, der liebe gute Hüftspeck. Ein Albtraum.
Deine Nase ist doch perfekt. Oder ist das gar nicht deine Nase?
Also ich würde mich auch operieren lassen, finde das überhaupt nicht wild. Wenn man das Geld hat und nachhelfen will, wieso nicht. Da ich aber weder das Geld habe noch im Rampenlicht stehe und daher mein Hüftspeck nur meinen Mann stören könnte, ist es mir keine zigtausend wert. Noch nicht...

Wie ist das nicht meine Nase? Klar ist sie das.. Ja von vorne sieht sie noch ok aus aber von der Seite gefällt mir die Form nicht. Aber weisst du? Wir sollten uns um den Speck nicht so viele Gedanken machen. Ich denke solang man nicht wirklich dick ist, kann ein bisschen auch schön sein. Meine Exfreunde fanden es jedenfalls immer schön wenn da was zum anfassen war. Und weibliche Rundungen sind echt total schön wenn sie an den richtigen Stellen sind.
 

Meyrem

Member
AW: Schönheitsideal- was würdet ihr an euch ändern?

Ja das mit den Problemzonen kennen wir ja wohl alle, der eine mehr ,der andere weniger.
Hatte ja auch etliche Kilos zuviel, siehe:

"Kilos, Kalorien und Co

Von den 20 Kilo die ich mir vorgenommen hatte, hab ich 15 geschafft:lol: den Rest pack ich auch noch.

Aber sonst bin ich mit meinem Aussehen auch zufrieden und würde nichts daran ändern wollen.

Und mit den weiblichen Rundungen hast du vollkommen recht, Inada, die müssen bleiben:)

Bei deinen 5 Kilo wünsch ich dir auch viel Erfolg


LG Meyrem


L
 

Melona85

New Member
AW: Schönheitsideal- was würdet ihr an euch ändern?

Wow, Meyrem 15 Kilo?? Wie hast du das geschafft? Musst du unbedingt erzählen!!! Scheinst echt viel Disziplin zu haben! Respekt!
 

Inada

New Member
AW: Schönheitsideal- was würdet ihr an euch ändern?

Ich hab noch keine Ahnung wie. Aber vielleicht kann mir Meyrem ja ein paar Tips geben. Bei mir liegts leider nicht am Essen sondern nur am fehlenden Sport. Hab früher jeden Tag irgendwas gemacht und heute arbeite ich eben und es geht nicht mehr.
 

HoneyBunny

New Member
AW: Schönheitsideal- was würdet ihr an euch ändern?

Jaja...die lieben Kilos...da könnt bei mir auch das ein oder andere weg, aber darum mache ich mir im Moment nicht sonderlich viele Gedanken...andere Dinge haben da grad ganz klar Vorrang und ich denke, die Zeit wird das Übrige schon mit sich bringen - bin eh nicht so der verbissene Diäter - eher so nach Lust und Laune mal weniger oder mehr...damit bin ich bisher immer ganz gut gefahren!:)

Ansonsten sehe ich es auch so, dass es vollkommen ok ist, sich auch einer OP zu unterziehen solange man das nötige Kleingeld dazu hat und das Ganze mit seinem gewissen vereinbaren kann...
 

Meyrem

Member
AW: Schönheitsideal- was würdet ihr an euch ändern?

Hallo Melona,
Hallo Inada,


In erster Linie totale Ernährungsumstellung, viel Sport und vor allen Dingen viel Diziplin.

Aber guckt doch mal in dem Thread:

"Kilos, Kalorien und Co"

da findet ihr sicherlich auch einige Tipps die euch weiterhelfen.

Mir hat der Austausch mit den netten Mädels hier

-zu diesem Thema-

sehr geholfen durchzuhalten und mein Ziel zu erreichen.

Vielen Dank noch mal dafür


LG Meyrem
 
Top