Schüsse auf Flüchtlinge an türkischer Grenze

Dieses Thema im Forum "Aktuelle Ereignisse" wurde erstellt von wasfuereinnarr, 9 April 2012.

  1. wasfuereinnarr
    Offline

    wasfuereinnarr Active Member

    Registriert seit:
    27 Januar 2010
    Beiträge:
    4.544
    Zustimmungen:
    17
    Beruf:
    sozialklempner
  2. pauline09
    Online

    pauline09 Guest

    AW: Schüsse auf Flüchtlinge an türkischer Grenze

    Da gab es doch vor Monaten schon mal so einen Zwischenfall, als syrische Soldaten auf Oppositionelle schossen, die auf einem Wachturm an der türkischen Grenze eine Flagge gehisst hatten. :-? Mittlerweile sollen laut Außenministerium in Ankara fast 24.700 Syrer in die Türkei geflüchtet sein.

    http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,826394,00.html
     
  3. wasfuereinnarr
    Offline

    wasfuereinnarr Active Member

    Registriert seit:
    27 Januar 2010
    Beiträge:
    4.544
    Zustimmungen:
    17
    Beruf:
    sozialklempner
    AW: Schüsse auf Flüchtlinge an türkischer Grenze

    Ich bin der Türkei dafür sehr dankbar ... habe fast das Gefühl, es ist das einzige Land im Moment, dass wirklich was für die Syrer tut.
     
  4. supergamer
    Offline

    supergamer Member

    Registriert seit:
    2 Februar 2010
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    2
    AW: Schüsse auf Flüchtlinge an türkischer Grenze

    Puh gut das niemandem etwas passiert ist.

    Ich finde die Türkei hat genug zugeschaut sie sollte nun einmarschieren um das Verbrechen des syrischen Regimes zu beenden.
     
  5. kilicaslan
    Offline

    kilicaslan Well-Known Member

    Registriert seit:
    8 September 2010
    Beiträge:
    2.719
    Zustimmungen:
    221
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Schüsse auf Flüchtlinge an türkischer Grenze

    Die Türkei will aber nicht einmaschieren. Das wäre nicht in Ordnung, denn das wäre eine direkte einmischerei der inneren Angelegenheiten eines anderen Landes.

    Ich verstehe den Regime in Syrien nicht, sie Töten eigene Bürger mit dem Wissen dass die Nato, UNO nicht lange zuschauen wird, und irgendwann in das Land einmaschiert wird. Und dann herrscht in dem Land Kaos sowie in Afganistan, Irak, Libyen..
     
  6. supergamer
    Offline

    supergamer Member

    Registriert seit:
    2 Februar 2010
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    2
    AW: Schüsse auf Flüchtlinge an türkischer Grenze

    Das syrische Problem ist nicht mehr längst ein innerliches Problem Syriens sondern ist seit vor kurzem ein türkisch-syrisches Problem.

    Es wäre besser das die Türkei einmarschiert als die USA, NATO und UNO.

    Der Krieg würde eh nicht lange dauern.
     
  7. Elena
    Online

    Elena Guest

    AW: Schüsse auf Flüchtlinge an türkischer Grenze


    Wahrscheinlich endet es dann so wie im Irak und Afghanistan...:-?
     
  8. supergamer
    Offline

    supergamer Member

    Registriert seit:
    2 Februar 2010
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    2
    AW: Schüsse auf Flüchtlinge an türkischer Grenze

    Denke ich nicht die türkischen Truppen werden in Syrien herzlich Willkommen sein.
     
  9. Lynx72
    Offline

    Lynx72 Gesperrt

    Registriert seit:
    24 April 2011
    Beiträge:
    8.854
    Zustimmungen:
    3.551
    AW: Schüsse auf Flüchtlinge an türkischer Grenze

    Und was sollen die türkischen Truppen da? Partei in einem Bürgerkrieg nehmen?
     
  10. supergamer
    Offline

    supergamer Member

    Registriert seit:
    2 Februar 2010
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    2
    AW: Schüsse auf Flüchtlinge an türkischer Grenze

    Ja. Jemand muss ja den Krieg dort beenden.

    Edit:
    Türkei/Syrien: Syrische Soldaten schießen wiederholt in Richtung der Türkei
     
Die Seite wird geladen...