Schüsse auf Flüchtlinge an türkischer Grenze

P

pauline09

Guest
AW: Schüsse auf Flüchtlinge an türkischer Grenze


Da gab es doch vor Monaten schon mal so einen Zwischenfall, als syrische Soldaten auf Oppositionelle schossen, die auf einem Wachturm an der türkischen Grenze eine Flagge gehisst hatten. :-? Mittlerweile sollen laut Außenministerium in Ankara fast 24.700 Syrer in die Türkei geflüchtet sein.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,826394,00.html
 

wasfuereinnarr

Active Member
AW: Schüsse auf Flüchtlinge an türkischer Grenze

Da gab es doch vor Monaten schon mal so einen Zwischenfall, als syrische Soldaten auf Oppositionelle schossen, die auf einem Wachturm an der türkischen Grenze eine Flagge gehisst hatten. :-? Mittlerweile sollen laut Außenministerium in Ankara fast 24.700 Syrer in die Türkei geflüchtet sein.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,826394,00.html

Ich bin der Türkei dafür sehr dankbar ... habe fast das Gefühl, es ist das einzige Land im Moment, dass wirklich was für die Syrer tut.
 
AW: Schüsse auf Flüchtlinge an türkischer Grenze

Während die Menschen in Syrien weiterhin vor dem Bürgerkrieg in die Türkei fliehen haben syrische Soldaten auf Containerwohnungen in denen syrische Flüchtlinge untergebracht sind geschossen.

Gegen 19:00 Uhr Ortszeit sind ca. 100 syrische Flüchtlinge durch ein vermintes Gebiet in die Türkei geflohen. Während die syrischen Flüchtlinge die Grenze in die Türkei passierten, hörte man Schüsse in Richtung der Türkei.
Als syrische Soldaten von hohen Bergen das Feuer auf die Flüchtlinge eröffneten, geriet die Menge in Panik, einige Container wurden von Querschlägern getroffen
weiterlesen
Puh gut das niemandem etwas passiert ist.

Ich finde die Türkei hat genug zugeschaut sie sollte nun einmarschieren um das Verbrechen des syrischen Regimes zu beenden.
 

kilicaslan

Well-Known Member
AW: Schüsse auf Flüchtlinge an türkischer Grenze

Puh gut das niemandem etwas passiert ist.

Ich finde die Türkei hat genug zugeschaut sie sollte nun einmarschieren um das Verbrechen des syrischen Regimes zu beenden.

Die Türkei will aber nicht einmaschieren. Das wäre nicht in Ordnung, denn das wäre eine direkte einmischerei der inneren Angelegenheiten eines anderen Landes.

Ich verstehe den Regime in Syrien nicht, sie Töten eigene Bürger mit dem Wissen dass die Nato, UNO nicht lange zuschauen wird, und irgendwann in das Land einmaschiert wird. Und dann herrscht in dem Land Kaos sowie in Afganistan, Irak, Libyen..
 
AW: Schüsse auf Flüchtlinge an türkischer Grenze

Die Türkei will aber nicht einmaschieren. Das wäre nicht in Ordnung, denn das wäre eine direkte einmischerei der inneren Angelegenheiten eines anderen Landes.

Ich verstehe den Regime in Syrien nicht, sie Töten eigene Bürger mit dem Wissen dass die Nato, UNO nicht lange zuschauen wird, und irgendwann in das Land einmaschiert wird. Und dann herrscht in dem Land Kaos sowie in Afganistan, Irak, Libyen..
Das syrische Problem ist nicht mehr längst ein innerliches Problem Syriens sondern ist seit vor kurzem ein türkisch-syrisches Problem.

Es wäre besser das die Türkei einmarschiert als die USA, NATO und UNO.

Der Krieg würde eh nicht lange dauern.
 
Top