Schüsse und Tote in Paris

Dieses Thema im Forum "Aktuelle Ereignisse" wurde erstellt von HeyÖzgürlük, 13 November 2015.

  1. HeyÖzgürlük
    Offline

    HeyÖzgürlük Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 Februar 2010
    Beiträge:
    5.169
    Zustimmungen:
    6.020
    Mindestens 30 Menschen wurden bei Schießereien in Paris getötet. Zudem gab es in der Nähe des Fußballstadions, in dem das Länderspiel zwischen Deutschland und Frankreich stattfand, eine Explosion. Auch über weitere Gewalttaten und eine Geiselnahme wird berichtet.

    Quelle: Focus

    Mein Beileid den Angehörigen. Ich bin gerade sprachlos.
     
    Skeptiker gefällt das.
  2. beren
    Offline

    beren Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 März 2015
    Beiträge:
    14.237
    Zustimmungen:
    9.394
    Geschlecht:
    weiblich


    Ach du Schreck, ich hab vorhin den Beitrag von @Novus auf das Länderspiel bezogen verstanden. Ich stehe jetzt gerade auch unter Schock. Hab noch gar nichts mitbekommen...
     
  3. Pit 63
    Offline

    Pit 63 Guest

    Wtf....!!
    Und was für ein timing.
     
  4. Almancali
    Offline

    Almancali Well-Known Member

    Registriert seit:
    1 April 2014
    Beiträge:
    10.185
    Zustimmungen:
    9.111
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Palyaço
    Ach du Schreck! Ich lese das auch gerade auf N-TV.de. Was für ein kranker Scheiss...
     
    Leo_69 gefällt das.
  5. Lilomartha
    Offline

    Lilomartha Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 April 2013
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    805
    Einfach nur schrecklich soetwas...

    Die Grenzen sollen wohl geschlossen werden, in ganz Frankreich (!) wurde der Ausnahmezustand ausgerufen...

    Meine Gedanken gelten allen Opfern und deren Angehörigen und den 60-100Geiseln, die gerade durch die Hölle gehen müssen. Ich hoffe wenigstens die kommen alle heile da raus...
     
  6. Almancali
    Offline

    Almancali Well-Known Member

    Registriert seit:
    1 April 2014
    Beiträge:
    10.185
    Zustimmungen:
    9.111
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Palyaço
    N-TV.de Ticker berichtet, dass die Täter angefangen haben, einzelne Geiseln hinzurichten. Sprich: Nachladen und abdrücken...

    Edit: ... weitere 6-7 Anschläge an unterschiedlichen Orten werden berichtet ...
     
  7. Skeptiker
    Offline

    Skeptiker Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Januar 2008
    Beiträge:
    12.703
    Zustimmungen:
    6.801
    Die Täter sollen gerufen haben: "Das ist für Syrien" Ich bin etwas verwirrt. Wird Frankreich nun dafür bestraft, den Staat Syrien überhaupt erst erschaffen zu haben?
     
  8. Vaterlich
    Offline

    Vaterlich Well-Known Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2013
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    635
  9. Msane
    Offline

    Msane Well-Known Member

    Registriert seit:
    25 März 2010
    Beiträge:
    5.145
    Zustimmungen:
    4.466
    Die haben laut Augenzeugen 10 Minuten lang mit Kalaschnikovs in die Menschenmenge gefeuert.
     
  10. nordish 2.0
    Offline

    nordish 2.0 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11 April 2015
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    1.079
    Geschlecht:
    weiblich
    Als Erstes mein Beileid allen, die von diesen Anschlägen betroffen sind.



    Ich verfolge auf N24 gerade die Live-Berichterstttung, da hiess es, die hätten wohl jede Minute einen Menschen erschossen....
    Ganz widersprüchlich das alles noch.
     
Die Seite wird geladen...