Schüsse und Tote in Paris

HeyÖzgürlük

Well-Known Member
Mindestens 30 Menschen wurden bei Schießereien in Paris getötet. Zudem gab es in der Nähe des Fußballstadions, in dem das Länderspiel zwischen Deutschland und Frankreich stattfand, eine Explosion. Auch über weitere Gewalttaten und eine Geiselnahme wird berichtet.

Quelle: Focus

Mein Beileid den Angehörigen. Ich bin gerade sprachlos.
 

beren

Well-Known Member
Mindestens 30 Menschen wurden bei Schießereien in Paris getötet. Zudem gab es in der Nähe des Fußballstadions, in dem das Länderspiel zwischen Deutschland und Frankreich stattfand, eine Explosion. Auch über weitere Gewalttaten und eine Geiselnahme wird berichtet.

Quelle: Focus

Mein Beileid den Angehörigen. Ich bin gerade sprachlos.



Ach du Schreck, ich hab vorhin den Beitrag von @Novus auf das Länderspiel bezogen verstanden. Ich stehe jetzt gerade auch unter Schock. Hab noch gar nichts mitbekommen...
 

Lilomartha

Well-Known Member
Einfach nur schrecklich soetwas...

Die Grenzen sollen wohl geschlossen werden, in ganz Frankreich (!) wurde der Ausnahmezustand ausgerufen...

Meine Gedanken gelten allen Opfern und deren Angehörigen und den 60-100Geiseln, die gerade durch die Hölle gehen müssen. Ich hoffe wenigstens die kommen alle heile da raus...
 

Almancali

Well-Known Member
N-TV.de Ticker berichtet, dass die Täter angefangen haben, einzelne Geiseln hinzurichten. Sprich: Nachladen und abdrücken...

Edit: ... weitere 6-7 Anschläge an unterschiedlichen Orten werden berichtet ...
 

Skeptiker

Well-Known Member
Die Täter sollen gerufen haben: "Das ist für Syrien" Ich bin etwas verwirrt. Wird Frankreich nun dafür bestraft, den Staat Syrien überhaupt erst erschaffen zu haben?
 
Top