Schariapatrouille in London....

fritztotila

Active Member
AW: Schariapatrullie in London....

Was soll das werden? Muslimisch befreite Zonen?

so siehts aus, sagen immer wieder "muslim area near to Mosque"

Das sieht nach Ärger aus. Hier prallen 2 Welten aufeinander. Das Wort "alcohol" ist auch ein Schlüsselbegriff in dem Fim.

Muslimische Bürgerwehren, die "ihren" Stadtteil sauber halten wollen. Polizei weit und breit nicht präsent.
 

kilicaslan

Well-Known Member
AW: Schariapatrullie in London....

Aber das Vorgehen der muslimischen "Bürgerwehr" findest du ok?

Das Video hab ich mir angeschaut jedoch habe kein Ton bei mir. Kann dazu nicht viel sagen aber soweit ich erkennen kann, sprechen einige Jugendliche die anderen die etwas Alkoholisierten Leute an. Manche scheinen so alkoholisiert zu sein dass sie auf dem Boden legen.
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Schariapatrullie in London....

Das Video hab ich mir angeschaut jedoch habe kein Ton bei mir. Kann dazu nicht viel sagen aber soweit ich erkennen kann, sprechen einige Jugendliche die anderen die etwas Alkoholisierten Leute an. Manche scheinen so alkoholisiert zu sein dass sie auf dem Boden legen.

Ich habe hier auch keinen Ton, aber alleine die Vorstellung, dass irgendwelche selbsternannten Tugendwächter sich anmaßen Staatsmacht auszuüben (nennt man dann wohl Selbstjustiz), finde ich unerträglich.

Wärst du genauso entspannt, wenn in einer deutschen Stadt irgendeine teutsche Bürgerwehr anfangen würde die Werte des christlichen Abendlandes zu verteidigen??

Soweit ich weiß, ist es in GB nicht verboten, besoffen und leicht bekleidet durch die Straßen zu laufen.
 
Top